.minecraft mit 46 mods Problem ! (Minecraft)

Ich habe mir den .minecraft ordner mit 46 mods geholt,darunter mo creatures der mod mit den cameras und fehrnsehrn,millenaire mod,singleplayer commands,The Aether,TMI und noch weitere.
Am anfang hat alles super funktioniert doch seitdem ich die kameras mit den bildschrimen testen wollte,hab ich jetzt ein total komisches flackern von gebieten die weiter weg sind.Es nervt total und ich weiss nicht wie ich dass weg kriege.Kann mir jemand sagen wie ich dass wieder weg bekomme ?
Übrigens ist das in version Beta 1.7.3

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:30 von gelöschter User

3 Antworten

46 mods!?!Das ist viel zu viel!Da ist es klar dass es nicht klappt.Ich benutze selbst nur maximal 10 mods.Ich empfehle dir alle mods runtermachen und die Minecraft.jar neu runterzuladen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 17:35 von The_new_Gothiccheater0124

ähm,das ist eine .minecraft mit vorinstallierten mods.Ausserdem hab ichs jetzt alleine rausgefunden.Es lag an den monitoren.Dass hat nicht mit den anderen mods gegriffen.

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:06 von gelöschter User

Warum bist du überhaupt noch auf der Beta 1.7.3 wo doch die Vollversion 1.3.1 draußen ist?

Antwort #3, 01. August 2012 um 18:14 von Zombie-Zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)