zu blöd für Vademon (Digimon World)

Ihr kennt ja das super hässliche und laut nervige Vademon. Das Ultra Digimon das durch 50% nach 15 Tagen wenn keine Werte richtig vorhanden sind.

Da Frag ich mich doch WIE GERING DIE 50% SIND. Ich sitze seid 10 Digimon an dem Scheiß Champion fest. Ich hab schon 47 Stadt Punkte und könnte zum Berg der Unendlichkeit gehen (glaub ich) und hatte noch NIE ein Ultra. Da ich mir Vademon (oder durch zufall) ein Ultra Digimon hole (am anfang) ziele ich Digimon nie direkt an weil es durch das Trainiren am anfang viel zu lange dauert ein gezielt zu holen. Aber ich bekomm kein Vademon. VOn wegen 50% ist 0,2% Chance.
Genau wie die doofen Glückspilze
30% Chance der erkrankung. Bei mir hängts i-wo zwischen 100% und 100%.

Kennt ihr Tricks, wie man Vademon gezlieter holen kann OHNE den Digitationsgegestand zu verwenden (brauche den Punkt)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 18:05 von EkibiyoDrakmord

6 Antworten

=/ du kannst kein vademon kriegen...nicht mit deinen jetzigen voraussetzungen...
1.: mit 47 punkten warst du noch nicht im berg der unendlichkeit, danach kann man alle 25tage eine kettenmelone bekommen (über die tiefendimension, die gibt es erst nachdem man das spiel gewonnen hat)
2. Die kettenmelone erlaubt das digimon 20stunden länger zu leben, das ist nötig um vademon zu bekommen denn:

3. Ein champion muss 360(!)stunden alle 15 tage IN CHAMPIONGESTALT sein, d.h. die tage als rookie ZÄHLEN NICHT; da man beim alter von ca. 3-4 ins champion wechselt muss es mindestens 18tage alt werden. Als champion eine unmöglichkeit, die sterben spätestens nach 15tagen, daher die notwendigkeit von ca. 4-5kettenmelonen.

4. Du willst ein ultra? geh über den agumon/gabumon digitationsbaum, solltest du ein monochromon,meramon,centarumon erhälst, dann mach 2000/4000/200/400/200/400 werte. Dazu nicht mehr als 10 pflegefehler. Damit schaffst du ziemlich easy ein andromon, was ein gutes ultra ist =)
p.s. wenn dir trainen schwer fällt, schau das du zumindest bis 2000/3000/200/300/200/300 kommst!

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:49 von Funplayer111

Nunja, als ich bei meinem Freund war (der spielt das neuerdings auch wieder) hat er2 mal hintereinander ein Vademon bekommen.
WIr beide regen uns darüber auf. Er hasst es und will ihn nicht. Ich hasse es auch aber ich brauche ihn.

Das mit der Kettenmelone wäre geil. Aber Digibarsche (eine gewisse menge) gehen auch da sie 6 Stunden längeres Leben geben

Ich bin grad bei Meramon und versuche ein Andromon zu bekommen. Habe

Le 2134
MP 2055
AD 298
Def 223
Tempo 223
IQ 214

habe die 30 Kämpfe gemacht und häng bei 42 Körpergewicht. Ich hoffe echt, das es wird.

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:22 von EkibiyoDrakmord

Wie viel zeit bleibt dir noch? Die werte sind alle schon okay, grade dein körpergewicht wird ordentlich helfen. Das sollte hinkommen, wenn du mp,def,int nochma um 100 jeweils hochbekommst bis es 11tage alt ist =)
p.s.: digbarsch gibt laut lösungsbuch nur 3stunden mit 20% erkrankung, kettenmelone 20stunden mit 5% erkrankung.

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:21 von Funplayer111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hör mir zu du kannst wenn du des spiel durch gespielt hast in etwa an einem 15 ten in der schattenvilla oder im eisrefugium oder in der ogrefestung mit der tiefendimension rein des sieht so aus wie der berg der unendlich keit in einerm ist ein computer in dem ist eine pistole die dich zu vademon digitieren lässt

Antwort #4, 02. August 2012 um 12:33 von ufglindi

Der beste Trick um Vademon zu bekommen ist:

1. Kurz bevor dein vorheriges Digimon Stirbt muss es 15 Fehler haben. (Also kurz bevor die Gelbe leiste voll ist).

2. Lass dein Baby Digimon 1x auf dem Boden machen und es wird zu Sukamon.

3. Lobe Sukamon so lange, bis die Glücklichkeit 100% ist.

4. An der Zeit kannst du Sukamon Trainieren oder irgendwas anderes machen bis es zwischen 10 - 13 ist.

5. Wenn es diesen Alter erreicht muss man Sukamon immer loben, denn nur der Lob lässt sich ein Digimon zu Vademon Digitieren und das ist der eigentliche 50%! Es haben viele leute vergessen ihre Digimon vorher öfters zu loben.

Das ist kein Witz, ich hab das selbst ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt! :)

Ps: wie die anderen schon sagten ist es schwerer mit einem anderen Champion ein Vademon zu bekommen weil die vorher erst ein Baby, Ausbilderlevel und Rookie Digimon sein müssen, und diese 3 levels zählen nicht mit mit den 360 Stunden.

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

Also. Mein Meramon hat sich seltsam entwickelt. Geboren am 1ten xD
0 Tage alt. am 15ten war er dann 12 Tage alt und starb.
Jetzt hole ich mir ein Centarumon und spiele normal weiter :(

Antwort #6, 02. August 2012 um 13:55 von EkibiyoDrakmord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)