Starke Pokemon anwerben (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Warum kann ich manche Pokemon nicht Anwerben obwohl ich ihr Gebiet gekauft habe? habe gerade erst die Story durch. brauche ich ein höheres level um hoch entwickelte Pokemon(Nidroqueen/king, Taubos, Geowaz) freizuschalten? Oder muss ich selbst höher entwickelt sein? oder braucht mein team einen höheren Rang oder woran liegt das?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 18:14 von Tomi

1 Antwort

Manche Pokemon kann man nicht rekrutieren.Es ist unmöglich. Das sind meistens die letzte Entwickelung der Pokemon. Die zweite Entwicklung kann man auch noch fangen,die haben aber meisens eine Chance von -20%. Als Beispiel mal der Himmelsturm. Du kannst die Pokemon ohne Entwickelung oder Basis-Pokemon wie Shuppet,Lunastein oder Aerodactyl rekrutieren,aber Voll entwickelte wie Scherox,Zwirrklop und Brutalanda nicht

Dann gibt es noch zwei ausnahmen,nämlicht gibt es Dungeon wo du erst
beim zweiten Besuch rekrutieren kannst und in manchen Dungeon ist das Rekrutieren gar nicht möglich,wie zb im Kleinhain.

Antwort #1, 09. August 2012 um 18:03 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link