sehr wichtig! (LoL)

Also wenn ich league of legends starte ist alles in ordnung.
Auch in der Champion auswahl klappt alles. Nur wenn es dabei ist zu dem spiel zu laden ( wenn das league of legends emblem auftaucht bevor es losgeht) stoppt es mit dem laden. Dann steht da was mit Firewall blocked the connection... Also hab ich die firewall kurz ausgeschaltet aber es klappt trd nichts... was ist da los

Frage gestellt am 01. August 2012 um 18:23 von At-monsterkiller

20 Antworten

Das Problem hab ich (und viele andere) leider auch. Einfach abwarten. Riot wird das Problem sicher lösen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:16 von X-Krieger

okay danke :) weißt du zufällig wielange das dauern wird? oder könnte?

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:41 von At-monsterkiller

Wieso abwarten?
Wieso soll Riot ein Problem mit EURER Firewall lösen?

Einfach in die Firewall Einstellungen gehen und League of Legends zulassen.

Problem gelöst.

Antwort #3, 01. August 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ That's right my friend

Antwort #4, 01. August 2012 um 20:15 von Skellhouse

Ich kann league of Legends doch laden -.-* nur wenn ich nach der champion auswahl zur teamübersicht überschreiten will steht das da mit der firewall. Ich kann in den shop auf die startseite auf alles. nur das spiel beginnt halt nicht

Antwort #5, 01. August 2012 um 20:51 von At-monsterkiller

Also herr ''Wieso soll Riot ein Problem mit EURER Firewall lösen?'' der erste tipp war richtig. Abwarten jz gehts nämlich wd! :D

Antwort #6, 01. August 2012 um 20:53 von At-monsterkiller

Moment...
"Firewall blocked the connection"

JETZT RATE MAL, ES HAT MIT DER FIREWALL ZU TUN!

Dumbass!

Wenn du KEINE Ahnung von nem Thema hast, dann nichts dazu schreiben, jüngelchen.

Zufälligerweise ist das Problem schon oft bei vielen aufgetreten.
Abwarten ist IMMER eine Lösung.
Aber da der Großteil der Community nicht warten kann und immer alles möglichst schnell & möglichst einfach erledigt haben will, habe ich dir den gut gemeinten Tipp mit der Firewall gegeben.

Aber who cares, wenns nochmal passiert, mach besser nix an der Firewall rum, warte einfach ab und spiel...
Keine Ahnung...
FruitNinja?

Antwort #7, 01. August 2012 um 20:57 von gelöschter User

Warten löst jedes Problem, Riot hat deswegen aber noch lange nichts gemacht.
Wenn kein Wasser aus dem Wasserhahn kommt bedankt man sich ja auch nicht beim Wasserwerk, wenn der Regen die Blumen gießt und das Problem der Nicht-Gießbarkeit gelöst wurde.
Und wenn du das Problem mit der Firewall nicht löst wird es früher oder später wiederkommen.

Antwort #8, 01. August 2012 um 21:02 von MayaChan

Ich warte auf seine Antwort.

Tut sicher weh, was falsches angenommen zu haben, und dabei das Maul aufzureißen...

Antwort #9, 01. August 2012 um 21:08 von gelöschter User

So ein kranker verdrehter Mensch wie Vrael muss man erstmal sein.. So über die Fehler anderer herzuziehen, anstatt einfach froh zu sein, dass jemand sein Problem gelöst hat.. Das ist aber die typische Community heut zu tage.

Antwort #10, 02. August 2012 um 08:48 von Stan1111

Das nennst du krank und verdreht?
Dude ich hatte mal das vergnügen nen Deutschen im gegnerteam zu haben der das ganze WW2 1x1 beherrschte...

DAS war krank und verdreht.

Er hat nur gesagt er soll dafür sorgen das seine Firewall lol zulässt..

Guess what...it works

Hatte das ganze vor nem Jahr als ich den Laptop neu aufgesetzt hab.
Da hab ich wien braver junge 1 und 1 zusammengezählt

Antwort #11, 02. August 2012 um 10:44 von gelöschter User

Klar, Vrael hätte jetz auch "normal" antowrten können, also so, wie man es kleinen Kindern erklären würde.
Aber das war hier iwie nich angebracht. Wahrscheinlich hätte er's dann immernoch nich gecheckt.

Antwort #12, 02. August 2012 um 11:03 von saputellooooooo5

Also was Vrael da es alles hinschreibt ist Sehr Gemein. Stan1111 hat schon recht so "Krank" sich über anderen Leuten's Fehler lustig zu machen und Eigentliche Sau freche Sachen hin zuschreiben ist unter aller würde. Weil er jetzt nicht weiss was das ist oder nicht verstanden hat? ihn fertigzumachen? Und du bist 38 jahre alt hast keine Arbeit Hartz4 empfänger Krank Übergewichtig Keine Freunde und nichts besser zu tun als sich über andere Lustig zumachen oder was?!?! So ein Asoziales Stück Dreck du doch bist.
Ist eine Direte Beleidigung JA! Tut mir Leid aber wo ich das gelesen habe war ich geschockt wie Gestört man sein kann...Tut mir leid,dass ich dem Fragensteller nicht imbezug auf seine Antwort weiterhelfen konnte.

Antwort #13, 02. August 2012 um 13:05 von Nikestar

Also er is definitiv nich 38
Und er hat mehr geholfen als du

Trust me

Antwort #14, 02. August 2012 um 13:11 von gelöschter User

Oh man ey Nikestar...bist noch nicht lange hier oder?Außerdem du sagst es ist total gestört dabei kommst du hier mit Beleidigungen.Ich geb dir ein Rat:Lass es lieber , wird dir in der Community hier nicht weiterhelfen die meisten hier werden sogar über dich lachen.

Antwort #15, 02. August 2012 um 13:13 von Magedos

Aha, und du verstehst nicht die Ironie oder eher gesagt denn witz denn ich machen wollte da er über andere Herzieht wie z.b. Dumbass
oder so: So das Maul aufreissen tut sicher weh!Und wer weiss villeicht ist er wirklich 38?:o und ich weiss er hat mehr geholfen als ich Und deswegen entschuldige ich mich beim Fragensteller.

Antwort #16, 02. August 2012 um 13:16 von Nikestar

At-monsterkiller ist auch nicht besser als Vrael, wenn er so ein Verhalten erst provoziert.

@Nikestar - Wenn du schon andere in eine sehr schlechte Kategorie einordnest, dann solltest du wenigstens dafür sorgen, dass du nicht noch tiefer sinkst und da macht es keinen Unterschied, ob es Vrael deiner Meinung nach verdient hat oder nicht, lächerlich und unsymphatisch machst du dich dadurch trotzdem und da hilft es auch nicht mehr, sich hinterher noch zu entschuldigen.
Und wenn du auch erstmal ein Jahr hier bist und gesehen hast, wie hilflos ein nicht ganz so kleiner Teil der Menschheit den einfachsten Problemen überhaupt entgegentritt, dann wirst auch du irgendwann zum Zyniker im Internet.

Antwort #17, 02. August 2012 um 13:16 von MayaChan

@Nikestar, er ist keine 38, er ist ca. in meinem Alter also um die 18, (sry bin mir da grad nicht sicher Vrael^^)

Woher ich das weiß? Wir skypen fast täglich wenn wir zusammen zocken.

Er hat keine Freunde? Auch falsch.

Keine Arbeit? Er ist noch aufm Gymnasium und lernt dort was, weil er was aus seinem Leben machen will.

Übergewicht? Kann ich dir nicht beantworten weil ich ihn noch nie gesehen habe, sollte aber keinen hier was angehen, ist doch seinen Sache oder?

Der einzige der hier abartig krank ist, bist du. Deal with it.

Antwort #18, 02. August 2012 um 13:22 von RiseoftheTopsjack

Ihr habt schon recht und das war auch total daneben von mir Ich werde mich nicht mehr zu dieser Frage äussern und ich weiss sich zu entschuldigen bringt nichts aber ich tue es trotzdem.

Antwort #19, 02. August 2012 um 13:23 von Nikestar

Stan111: "So ein kranker verdrehter Mensch wie Vrael muss man erstmal sein.. So über die Fehler anderer herzuziehen, anstatt einfach froh zu sein, dass jemand sein Problem gelöst hat.. Das ist aber die typische Community heut zu tage."

- Dankeschön, vergiss aber nicht, dass du ebenso ein Teil der Community bist <3

Nikestar: "Also was Vrael da es alles hinschreibt ist Sehr Gemein. Stan1111 hat schon recht so "Krank" sich über anderen Leuten's Fehler lustig zu machen und Eigentliche Sau freche Sachen hin zuschreiben ist unter aller würde. Weil er jetzt nicht weiss was das ist oder nicht verstanden hat? ihn fertigzumachen? Und du bist 38 jahre alt hast keine Arbeit Hartz4 empfänger Krank Übergewichtig Keine Freunde und nichts besser zu tun als sich über andere Lustig zumachen oder was?!?! So ein Asoziales Stück Dreck du doch bist.
Ist eine Direte Beleidigung JA! Tut mir Leid aber wo ich das gelesen habe war ich geschockt wie Gestört man sein kann...Tut mir leid,dass ich dem Fragensteller nicht imbezug auf seine Antwort weiterhelfen konnte."

Okay, am Anfang hab ich gedacht: Heul doch, kleines Kind!
Aber dann...
Du beleidigst jemanden grundlos...
Ich habs auf der Tatsache getan, dass der Vollidiot von Fragesteller zu dumm war sich zu helfen.
Du beleidigst mich als 38 Jährigen Hartz 4 Empfänger der ein Kind sein soll, voll der Dreck, Assi und Arsch, etc.
Ja, meinetwegen, ich wusste nicht, dass du in meinem Haus überall Überwachungskameras hast, ich sollte mal meinem Butler bescheitgeben, die alle zu überprüfen :D
Aber da du dich ja in den Rest Threads so hingebungsvoll entschuldigt hast...
Pff, naja, immerhin besser als ein gewisser Hein_Bloed.

Nebenbei finde ich folgendes ziemlich interessant:

Hier ging es um eine Frage, die was mit der Firewall zu tun hat.
Pc-Kram & shits.

Und dann schreibe ich das nicht einmal angreifend gemeint, nicht im geringsten.
Wollte es nur klarmachen, und das so Platzsparend wie möglich.
Da darauf aber nur mit Arroganz, inkometenz, Ignoranz und Dummheit geantwortet wurde, habe ich dem kleinen Herrn Kiddie Monsterkiller die Meinung gegeigt.
Und natürlich kommt dann ein Spieletipps Newcomer vorbei, und muss dem alten, definitiv 38 Jahre alten Vrael mal versuchen aufs Maul zu geben.
Sorry, das mit Hartz 4 und dem ganzen Zeugs hat mich richtig hart getroffen.
Bin mal eben im Keller heulen.

Traurige Geschichte :(

Antwort #20, 02. August 2012 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)