Herzteil Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

Also...ich habe das ganze jetzt schon sehr oft durchgespielt und doch hab ich dieses mal ein kleines Problem:
Ich hab bei diesem Durchgang keinen Geist und auch kein Herzteil mitgenommen, weil ich das dann mal am Ende machen wollte, um zu sehen, wie schnell ich das so ohne schaffe.
Aber:
Es scheint so als könnte ich an das 2. Herzteil in der Wüstenburg nicht mehr herankommen. Das bei den Schienen, nachdem man den Gleiter bekommen hat. Aber ich komme da ja gar nicht mehr hin, wenn man den Tempel bereits beendet hat, weil die Wände verschoben sind.

Also bin ich nur irgendwie zu blind oder gibt es tatsächlich diese Stelle im Spiel, an der man nicht weiterkommt?

LG und danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 18:35 von -Amira-

4 Antworten

wenn ich mich richtig erinnere war am Boden eine vertiefung für den Gleiter , mit dem du die wände schieben kannst

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 09:36 von Yuna2

Aber die Vertiefung kann man nicht mehr benutzen, nachdem man die Wände bereits verschoben hat -.-

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:14 von -Amira-

Mist, wenn ich jetzt nen Save vor der Wüstenburg hätte, würde ich das glatt ausprobieren. Interessiert mich nämlich, falls das stimmt, wäre es ein Bug, sowas darf normalerweise nicht passieren!

Naja, fürs nächste Mal nimm halt einfach die Herzteile mit wenn du da bist, so mach ichs auch immer, außer bei 3 heart challenge, und da hol ich die Herzteile und -container nicht nachträglich.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 03:18 von Kerze-im-Wind

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab übrigens die Lösung gefunden...
ich war so blind! :D

die wände sind zwar verschoben aber man kommt noch mit dem greifhaken über die wand und kann dann nochmal komplett durchlaufen :)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 13:14 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)