Wieso geht das nich mehr? (Minecraft)

ich hab heute mein Minecraft geupdatet und da wollte ich auf ein meina beiden server dann hab ich auf serveer beitreten geklickt und dann stand da:
Internal exception: java.net.SocketException: Connection restet
und jez meine Frage:WAS SOll DAS HEßEN?/Wie kann ich wieder auf dem server zocken?
was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 18:48 von Dark-Emperor

3 Antworten

der server muss auch auf der richtigen mc version laufen dh. wen du 1.3 hastund der server noch für 1.2 is dan gehts natürlich nicht

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:50 von fds2009

Wie immer laufen alle Server weiter auf der Version, mit der sie erstellt wurden. Sobald der Server auf 1.3.1 läuft, kannst du darauf spielen. Und jetzt erzähl es allen Anderen, damit nicht noch 100 Leute diese Frage stellen.

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:50 von RandomGuy32

echt jez? weil da spielen schon wieder andere die auch auf dem server sind.
weil dann muss ich ma versuchen irgendein zu sagen das die das ma updaten sollen!

Antwort #3, 01. August 2012 um 20:43 von Dark-Emperor

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)