Reicht mein Laptop zum spielen? (Diablo 3)

Läuft Diablo 3 auf meinen Laptop und wenn ja mit welchen Einstellungen?

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6520G
Prozessor: AMD-A6-3420M APU 1,5 GHz
4GB Arbeitsspeicher

Schon mal Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:03 von Mandalore117

5 Antworten

also der prozessor is zu lahm man brauch glaub 2,4ghz


Minimale Systemanforderungen


PC

Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Mac

Betriebssystem: Mac® OS X 10.6.8 oder aktueller
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser

Alle Plattformen

Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband Internetverbindung
Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung



Empfohlene Systemanforderungen


PC

Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Mac

Betriebssystem: Mac® OS X 10.7 oder aktueller
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M oder ATI Radeon™ HD 4670 oder besser

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:14 von cccooolll

Das ist ein Quad Core Prozessor. Heißt das nicht das ich dann
4x 1,5 Ghz habe und es laufen müsste oder irre ich mich da?

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:19 von Mandalore117

Also ich glaube das er reichen müsste es könnte aber auch laggen, du musst es mal versuchen ... evtl von einem Freund von dir das Spiel mal ausleihen oder das Spiel runterladen und schauen ob bei der Installation vielleicht eine Meldung kommt das dein Processor zu schwach ist ... und ja es heißt 4x 1.5 Ghz

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:32 von Rider2

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Deine Antwort kommt etwas spät, da ich mir Diablo 3 schon gekauft habe und es auf hohen Grafikeinstellungen ohne Laggs läuft. :)

Antwort #4, 15. August 2012 um 10:09 von Mandalore117

^^ trotzdem gut das wir jetzt wissen das das klappt ^^

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:29 von Rider2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)