Frage zu den Flutklumpen (Rune Factory Frontier)

Ein Hallo an alle Rune Factory Fans,

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Flutklumpen. Ich weis das diese erst erscheinen wenn der Wal von seinem Wunsch erzählt im Ozean zu schwimnmen im Sinne eines Eventes
Problem: Dieses Event taucht bei mir nicht auf... q.q

Ich selber bin Anfang Winter und besuche die Walinsel fast jeden Tag außer den Feiertagen. Brauch ich irgend eine Vorbedingung?

Hoffe mir kann jmd helfen :(

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:13 von gigabowser07

8 Antworten

hay also ich sag nur traust de dich den walinsel endgegner zu besiegen und gelwein auch solange du die nicht besiegt hast klappts nicht : D

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:36 von 12Razor12

und da sag ich dir dass das keine Vorraussetzung ist, mein Kumpel ist grad mal ersten Winter und hat den schon seit Mitte Sommer und hat noch nie nen Boss auf der Walinsel besiegt. Desweiteren würde das bedeuten, dass man alle Mädchen nur nach Spielabschluss heiraten könnte und das widerlegt der Tatsache dass nur Iris und Tau geheiratet werden können nachdem Gelwein besiegt ist.
Sry :(

Antwort #2, 01. August 2012 um 21:41 von gigabowser07

ahh jetzt weiß ichs wieder du mit ähmmnn...j A mit kanno\rosetta\danny reden weiß nicht mit wem zuerst aber gehe bis 18.00uhr auf die walinsel dann rede kurz befor rosetta die versandbox öffnet ca20 mal mit dir irgendwann klappts ;-D

Antwort #3, 02. August 2012 um 08:14 von 12Razor12

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also ich habe ihn irgendwann anfang 2. Jahr gefunden.

Antwort #4, 02. August 2012 um 10:34 von important-freak-girl

ich rede jeden Tag mit den Dorfbewohnern X_X und bin stehts vor 18:00 auf der Walinsel, das is mein täglicher Routinegang.
Hab mal gehört das es helfen solle öfters mal an den Strand zu gehen?! O.o

Antwort #5, 02. August 2012 um 11:59 von gigabowser07

:-)» hi

Antwort #6, 02. August 2012 um 20:37 von 12Razor12

Ja, könnte helfen, da du ihn ja auch am Strand finden wirst. Und auch ab und zu beim Wal vorbeischauen. Vielleicht auch versuchen in der Story weiterzukommen. Irgendwann kommt das schon ;)

Antwort #7, 03. August 2012 um 11:44 von important-freak-girl

hoffe ich ich will nämlich heiraten X_X

Antwort #8, 04. August 2012 um 19:17 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)