Glitch (Dark Souls)

wollte mal wissen ob es den noch gibt bzw ob der noch funktioniert?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:15 von Dark-S0uL

13 Antworten

also es gibt soweit ich weis 2 glitches!
welchen meinst du?

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:17 von narax

Es gibt drei. Angeblich funktioniert der Drachenkopfglitch noch, der BB-Glitch funktioniert sicher und die Item-Verdoppelung funzt auch.

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:07 von diver31562

Der Drachenkopfglitch geht noch,aber auf eine andere Weise als früher.

Antwort #3, 01. August 2012 um 20:31 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
diver31562 uns sam299 könntet ihr sagen wie der verdopplungs trick und der dragon head glitch noch funktionieren, da ich den dragon head glitch gebrauchen könnte, da mir noch ein oaar skills fehlen, aber ab level 130 ist das farmen sehr langweilig und den verdopplungs trick könnte ich gebrauchen um das farmen von materialien zu unterlassen, da es auch sehr langweilig wäre.
THX

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:07 von fan1997

Der Drachenkopf Glitch
1.menschlichkeit oder eine seele und den drachenkopfstein in die schnellauswahl.
2.gegner anvisieren.
3.das anvisieren deaktivieren und sich vom gegenr wegdrehen!
4.feuerspeien(kurz viereck antippen),beinahe gleichzeitig den gegner anvisieren und zum anderen gegenstand wächseln und jetzt viereck drücken und gedrückt lassen!

P.S.mit dem grasswappenschildoder ähnlichem gehts am besten da sonst die ausdauer sinkt!

Antwort #5, 01. August 2012 um 21:34 von narax

cool, danke narax.
weißt du zufällig auch wie der verdopplungstrick funktionirt, da ich farmen extrem nervig finde?
THX

Antwort #6, 01. August 2012 um 21:41 von fan1997

fan1997
sonst kannst ja so glitchen wenn kohle brauchst. so kannst wenigsten noch etwas zocken. smile und ne reale chance für dein gegner auch, klar du musst ihn einmal erwischen und er ist geschichte. aber du kannst auch nur so pvp machen und auch sehr sehr schnell zu vielen seelen kommen.

&feature=my_favorites&list=FLvtTkjjV6S2tcm1G06pajng

Antwort #7, 01. August 2012 um 22:46 von daniel65

Zur Verdoppelung brauchst 99 von dem Item in der Box und mindestens 1 auf der Hand. Geh am Feuer auf die Box, dann Item auswählen, dann Kreuz nach rechts auf Steineseite, dann R2 und dann kurz hintereinander Steuerkreuz Links und L2, das Letztere fast gleichzeitig, aber doch nacheinander. Musst ein wenig üben, klappt nicht beim ersten Mal.

Antwort #8, 02. August 2012 um 01:24 von diver31562

diver danke.aber wenn ich wirklich erstmal 100 brauche dann ist das nichts für mich, aber danke.
und daniel65 danke aber eigentlich möchte ich erstmal kein pvp machen.
ich brauche die seelen nämlich bei einem char der ist im ng+ und level 136 und ich wollte demm noch mehr leben geben nur das farmen ist das sehr langweilig.
ich mache mir auch noch nen pvp char und vieleicht mach ich das mit dem so.

Antwort #9, 02. August 2012 um 07:14 von fan1997

ng+ schaft man auch locker ohne den glitch... mit sl 136 kommst auch noch durch ng+5...

Antwort #10, 02. August 2012 um 21:12 von mango_clever_rat

mein gott mal n bisschen farmen das spiel ist eben sehr schwer das hättest du früher wissen sollen, aber einen glitch zu benutzen halte ich für nicht richtig.

Antwort #11, 02. August 2012 um 21:26 von mac_buck

erstmal, ich habe das iel schon mehrere male dirch und ich finde es nicht wirklich schwer und ich habe sehr viel gefarmt, mein charackter war über level 135 und da wurde das farmen sehr langweilig. und ich habe mich nicht overpowert gemacht, ich habe nur ein bisschen mehr in kondition gemacht, damit ich meine rüstung ohne die maske des vaters tragen konnte.
und außerdem solltet ihr das mal meine sache bleiben lassen und euch nicht überall einmischen.
wenn ihr kein bock habt den glitch zu benutzen und lieber ein parr 100000 seelen zusammenfarmwn wollt macht das

Antwort #12, 03. August 2012 um 07:23 von fan1997

wie soll das denn mit dem drachen kopf glitch funktionieren ich schaffe es gar nicht oder brauch man dafür wieder etwas länger ?
bis man es drinn hat ?

Antwort #13, 03. August 2012 um 19:27 von Dark-S0uL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)