3 Fragen (Pokemon Schwarz)

Ich habe drei Fragen:

1.Ich hab iwo gelesen dass man nach beenden der Hauptory auch gegen Bell kämpfen kann wenn sie im Pokelabor von Esche ist.Das ist bei mir auch der Fall aber statt gegen sie zu kämpfen gibt sie mir iwelche Tipps.Am Anfang hat sie mir auch gesagt sie will mal gegen mich kämpfen und dass sie sich für die Forschungen interessiert.
Wieso kann ich nicht gegen sie kämpfen?

2.In Stratos City gibt es in ieinem Gebäude(weiss nicht mehr in welchem,hat aber zwei Stockwerke)
ein komischer Schlüsselclown (oder so ähnlich, nennt der sich)der iwas davon sagt dass sich unsere Wege bakd wieder kreuzen werden.
Wann werden sich unsere Wege wieder kreuzen und was muss ich dafür tun?

3.Ich war wider einmal im P2-Labor ud habe eine Notiz gefunden in der es um N und eine grosse hilfe für seinen Plan für seine perfekte Welt ging und dass es einfach wäre dass stärste Pokemon zu bekommen man brauche nur...
Der Teil was mann braucht war weggerissen worden (ist iwie klar dass das nicht einfach auf einem Zettel steht o.o).
Was muss man machen und um welches Pokemon geht es überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:30 von soul55

4 Antworten

1. Am WE
2. Wieder ins Gebäude gehen, wenn der nicht abgehauen ist.
3. Ignorieren.

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:36 von Fable_2

1.Echt nur am Mittwoch? Ist ja echt s******* -.-

2. xD ich glaube der hat das anderst gemeint

3.Meinst du echt man kann nichts machen?
Das wäre iwie blöd,für was machen die dann erst so ne Notiz?

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:32 von soul55

WE = Wochenende...

2. Tja, anderweitgi siehste ihn nicht.#

3. Deko.

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
2. Musste das so wörtlich nehmen? Er ist der Schlüsselmeister (?) und macht dir was auf (Tresorkapsel) wenn du das Ding denn hättest, was du nicht hast...

3. Hat afaik was mit dem (nicht vorhandenen/angekündigten) Genesect-Event zu tun. -> atm Deko

Antwort #4, 02. August 2012 um 07:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)