Spezial angriff (Tales of Symphonia)

Ihr kennt doch den spezial angriff von decus oder Richter, da wo sein Bild erscheint und einen mächtigen angriff macht. Emil kann ja das auch, aber ich weiß nicht wie der einzusetzen ist. Man braucht ja die Fähigkeit Spezial, oder? Wenn ja steht doch darin wenn die gruppenleiste voll ist muss B gedrückt sein. Bloß wenn ich die leiste voll hab drück ich c und gleich danach b gedrückt, aber ich kriege nur teufelsdrachen heraus, manchmal mit synchro eines Monsters. Was mache ich falsch? Kann mir jemand sagen wie es gemacht wird? Bitte genau beschreiben! Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:56 von Gamerrr

2 Antworten

es ist ganz einfach um das mystic art auszuführen MUSS die gruppenleiste voll sein und bei emil musst du dann ein arkanart zb swordrain alpha einsetzen und während des arte einsatzes B gedrückt halten und bei marta einen hohen zauber auf B legen und während des castens B gedrückt halten

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:04 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Nächste mal Anleitung lesen :D, musste hier nicht auf Antwort warten.
Naja also wie schon gesagt.
Gruppenleiste muss voll sein, der gewünschte Charakter
muss die Fähigkeit "Spezial" ausgerüstet haben
und dann muss man nurnoch einen Zauber (Hoch),
wie Prismaschwert, Göttlicher Säbel, Gesegnete Tropfen...

Bei jeder Arte, an der (Hoch) dran steht, allerdings auch Engelsfertigkeiten, beispielsweise von Colette oder Zelos.
Ob es mit den Chi-Fähigkeiten von Regal geht, müsste ich mal ausprobieren.

Und ebenso bei jeder Arkan-Arte, wie Schwertregen: Alpha etc.

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)