Fifa 12 Ultimate Team gehackt (Fifa 12)

Hallo,

ich weiß,viele von euch finden es einfach unfair,wenn Leute ihre Münzen unfair hercheaten,aber bei mir ist es anders. Ich hatte ein Team mit vielen Goldspielern und Silberspielern,aber als ich das letzte mal bei meinen Kader geschaut habe,fand ich dort alle meine Spieler nichtmehr(außer meinen Torwart). Deswegen sendete ich eine Email an EA,dass mein Ultimate Team gehackt wurde. Einen Tag später bekam ich eine Antwort von EA. Sie meinten,dass es meine Schuld ist,weil ich mit meinen Daten zu leichtsinnig war,aber da hatte ich nichteinmal meine Daten irgendwen gegeben. Jetzt stehe ich da mit nur meinen Torwart und lächerlichen 12 Münzen. Hättet ihr einen Vorschlag,was ich machen solle. Danke für die Antworten schonmal im Vorraus.

Lg

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:18 von Ruffy1928

4 Antworten

Vielleicht hast du ja einfach falsch geguckt und sie sind noch irgendwo anders. Würde ich an deiner Stelle überall nochmal gründlich durchgucken. Ansonsten bist du wohl ein Opfer eines Hackers geworden, ob nun durch weitergeben deiner Daten, um "Münzen zu bekommen" oder wenn man halt ein Passwort wie 123456 hat.

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:35 von Eliatric

http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-ulti... EA hat aber auch alle davor gewarnt

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:26 von gelöschter User

das habe ich jetzt auch brauch dringend ne spende von max 18 broze spieler pls help me!

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:41 von YamiYugi47

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
YamiYugi47,
Wenn du willst,kann ich dir ein gutes bronze team schenken,weil ich nämlich derzeit die meisten nicht brauch.

Lg,ruffy

Antwort #4, 25. August 2012 um 12:16 von Ruffy1928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)