day z startet nicht und gibt fehlermeldungen... (Arma 2)

kann mir mal wer helfen wie ich day z richtig "installiere"? bei mir kommt da immer ne fehlermeldung mit volgendem inhalt: "addon dayz-anim requires addon CA-Dubbing_Counterattack"
kann mir da wer helfen? ich sage schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:46 von christianx1992

2 Antworten

Also ich hab auch diese fehlermeldung gehabt bei mir hat es jedoch ganz normal gestartet

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:48 von sieger2

Lieber christian,

Am anfang dachte ich auch das DayZ sehr schwierig zu installieren geht aber dann ist mir aufgefallen dass es eigentlich sehr einfach ist.

1. Lade diese Datei hier herunter(geh auf download and install the software): http://www.dayzmod.com/?SixUpdater .

Wenn du diese Datei gedownloadest hast startest du den auto installer.Danach wenn du dieses Programm installiert hast hast du 2 dateien auf dem Desktop SixUpdater und SixLauncher. WICHTIG: starte six launcher dann erhältst du eine liste mit servern wähle dir einen aus und drücke auf den fetten join button

Antwort #2, 02. August 2012 um 10:16 von xXMarius98Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)