2 Fragen bitte beantworten ;-) (Schlumpfdorf)

Hallo ich spiele jetzt seit ungefähr einem Monat Smurfs Village und finde das Spiel richtig gut. Ich bin inzwischen bei Level 19 und habe eine Stein Brücke bekommen. Leider habe ich aber keinen Fluss bei dem ich sie bauen kann. Die Insel habe ich auch noch nicht. Ich habe zwar das Boot aber weiß nicht, wie ich jetzt die Insel Kriegen kann. Also habe ich jetzt 2 Fragen.
1. Frage: Wohin soll ich bitte die Brücke bauen?
2. Frage: wie und wann bekomme ich die Insel?

Danke für eure Antworten und Tipps schon mal im Vorraus 😉

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:48 von TigeregiT2

3 Antworten

Eigentlich müsstest du links bevor der Strand kommt einen Fluß haben. Hast du die Holzbrücke schon gebaut? Über den selben Fluß kann man auch die Steinbrücke bauen. Die Insel kommt glaub ab Level 19 oder 20. Dafür musst du ein paar mal Schlümpfe für über 70 Stunden in den Wald schicken damit sie Dreamy finden. Wenn er da ist, dann gehts ab auf die Insel

Antwort #1, 01. August 2012 um 22:35 von Silvi6282

Ich bin etwas verwirrt. Du schreibst Du hast schon das Boot, dann mußt Du doch schon über den linken Fluss drüber sein. Am Anfang hat man ja ein Stck. Land und rechts und links einen Fluss. Die erste Aufgabe in Sachen Fluss von Papa ist über den re. eine Brücke zu bauen und dann etwas später über den linken.dann kommt man an den Strand wo der Steg ist und as Boot anliegt.
Wie kannst Du am Strand sein ein Boot haben aber keinen Fluss?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:41 von Bummelmausi

Ja das verwirrt mich jetzt auch. Du kannst die Brücke doch bei beiden Flüsssen bauen. Wie meinst du das du hättest keinen Fluss für die Brücke?

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:39 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)