gildenpunkte (Monster Hunter Freedom)

wozu sind die gildenpunkte und wie kann ich eine gilde machen nur mit anderen spielern ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:58 von xXholtiXx

5 Antworten

wichtig sind diese net.
ich hab schon über 100.000 und bis jetzt ist noch nichts geschen.
vieleicht bekommst du nach was wees ich 1.000.000 GP eine auszeichnung.
oder die könnten auch dazu da sein das ein Mitspieler sehen kann wie erfolgreich du bist, dazu gibt es ja auch die Gildenkarte die man unter Mitspieler austauchen kan, da stehen ja die jeweiligen Gildenpunkte.
Und um ganz erlich zu sein Gildenpunte sin für die katz das geld (Z)zählt^^.Oder!?

Und eine Gilde machen geht net, dass Haus hinterm Dorfopa Heisst einfch Gillde, oder um genauer zu sein Jägergilde.
Da treffne sich die jäger bzw. Mitspieler

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 01. August 2012 um 22:46 von fipscool

ok da danke ich dir sehr
dan muss ich mir da keine gedanken mehr machen
besser wäre es j wen man die punkte in geld umwandeln könnte

Antwort #2, 02. August 2012 um 00:49 von xXholtiXx

ja das wärs^^
Aber Später werden die quests immer Geldlohnender ich gebe regälmesig geld aus und mein Geldstand ist konstand auf 100.000z da mach dir mal keine sorgen ansonsten einfach ein paar quests machen gewinnen unnüzige materialien verkaufen und geld einsacken:D
Und wenn du beim Dorfchef den garuga oder später das kirin kills und verkaufst die sachen dan hast du auf einen schlag bis zu 10.000z

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:41 von fipscool

ok danke

Antwort #4, 02. August 2012 um 12:54 von xXholtiXx

kein Problem^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:13 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)