Bitte hilft mir ! (Monster Hunter 3)

Ich habe heute Mh angemacht ( Stadt/Online) Und immer wenn dieser Ladebalken kommt hört er bei mir immer bei 75 % auf und bleib so ca.5 min lang und kommt anschließlich eine Fehlercode = 11613 :(

Ich habe schon versucht meine Router auzuschlaten , habe es auch mehr mals getan aber hat nicht geklappt ... und warte schon so ca. 3h und es hat sich noch immer nichts verändert BITTE BITTE HILFT MIR D:

Vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 22:11 von Impoleon2

5 Antworten

versuch ,bei deinem router ,den w-lan schalter aus und wieder ein zu schalten

_______________



----------------------------------------


_______________

Antwort #1, 01. August 2012 um 22:19 von Masterplayer44

Hab ich geht noch immer nicht :(

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:25 von Impoleon2

Das hab ich jetzt schon öfters gehört wobei es bei mir den ganzen Tag lief !(na ja wo ich gespielt hab natürlich nicht den ganzen Tag) ich glaube das hat nicht mit W-Lan oder so zu tun !

Antwort #3, 01. August 2012 um 23:34 von Haakon99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaube das hat doch eher mit dem Router zu tun, den der muss richtig konfiguriert sein ! Kann ja sein das eine Konfiguration durch irgendetwas verstellt wurde ! Am besten suchst die Antwort auf Monsterhunter-Forum.com (also der Haupt Monster Hunter Seite) da gibts Anleitungen zur richtigen Konfiguration des Router oder eine andere Problemlösung! Hoffe ich konnte helfen !


MFG Haakon99

Antwort #4, 01. August 2012 um 23:43 von Haakon99

Antwort #5, 02. August 2012 um 08:43 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)