New Game (Dark Souls)

1. Welche Waffen eignen sich für NG am besten? Momentan laufe ich ja immer noch mit meiner Schwarzritter-Großaxt +5 rumlaufen und es wird immer schwerer die Gegner Schnell zu besiegen.

2. Welches Seelenlevel braucht man mindestens um erst Sif und dann die 4 Könige zu besiegen? Ich möchte in diesem Durchgang unbedingt dem Darkwraith Eid beitreten. Ich bin im Moment auf Seelenlevel 93.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 22:37 von Ajintor

8 Antworten

1.Die mit denen du umgehen kannst,der Schaden ist meiner Meinung nach egal.

2.In Dark Souls gibt es kein mindestens,man kann den kompletten ersten Durchgang auf dem Startlevel schaffen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 23:30 von Sam299

Sif ist doch einfach, für die Kings hol Dir doch Hilfe, ist auf Deinem Level bestimmt immer wieder jemand da, den Du rufen kannst. Die Schwarzritter-Großaxt ist doch ok, wenn Du damit gut umgehen kannst. Bei den Königen nimm Blitz- oder Feuerwaffen oder Pyros.

Antwort #2, 02. August 2012 um 01:19 von diver31562

2.du kannst die 4 könige auch noch machen nachdem du das herrschergefäß erhalten hast!

Antwort #3, 02. August 2012 um 10:20 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Antworten, ich denke ich werde dann heute mal versuchen Sif zu besiegen und danach die 4 Könige.

Antwort #4, 02. August 2012 um 10:42 von Ajintor

Wenn dir deine Waffe zu schwach ist kannst du sie auch verzaubern (z.B. mit dem Zauber "Kristall-Magie-Waffe"), das gibt nochmal nen guten DMG boost.

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:58 von Incognito

Er hat wahrscheinlich nicht genügend in Int geskillt, um CMW zu casten. Er ist Level 93 und hat wahrscheinlich viel in Stärke und Kondi gesteckt.

Antwort #6, 02. August 2012 um 17:43 von diver31562

Genauso sieht es aus im Moment habe ich nur 9 Intelligenz und 15 Glaube.

Antwort #7, 02. August 2012 um 17:50 von Ajintor

Nimm die Pyromantie Innere Stärke, damit erhöhst Du die Verteidigung und die Angriffskraft, musst nur drauf achten, dass Deine Gesundheit abnimmt, also immer rechtzeitig Estus trinken.
Dazu Waffe mit viel Schaden und Phantom rufen, so müsste es zu schaffen sein. Beatrice ist ab NG+ nutzlos, da sie viel zu früh krepiert.

Antwort #8, 02. August 2012 um 20:11 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)