Ist Riot oder nur mein PC Idiotisch? (LoL)

Ich stelle ungefähr die gleiche Frage wieder Typ unter mir, ich komm einfach nicht bis zum Ladebildschirm obwohl es heut morgen geklappt hat, also bin ich in die Firewall einstellungen gegangen, und habe lol angeblich nicht zugelassen, obwohl ich es heute spielen konnte, aber bei dem Typen unter mir hat sich das problem behoben und ich gammel hier und schaff es nicht in das game reinzukommen...weswegen ich euch bitte mir zu antworten ob ich der einzige bin oder ihr irgendwelche tipps habt

dankeschön

Frage gestellt am 01. August 2012 um 22:57 von NFS_Razor

8 Antworten

bei mir ist es ungefähr das gleiche nach der champion auswahl kommt mann ja auf den desktop und es kommt ja normalerweiße immer nach der champion auswahl das laden von 0 bis 100% aber ich bleib immernoch auf den desktop und dann warte ich kurtz auf einmal kommt da es konnte keine verbindung hergestellt werden oder irgendwas und ganz unten steht dann wiederholen und abbrechen! :(

Antwort #1, 01. August 2012 um 23:13 von GoodGame4033

Ja genau das meine ich-.-

Antwort #2, 01. August 2012 um 23:15 von NFS_Razor

das regt mich total auf!

Antwort #3, 01. August 2012 um 23:50 von GoodGame4033

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden oder irgendwas"

Nicht grade informativ, die genaue Fehlermeldung wäre schon hilfreich, wenn man euch helfen soll.

Antwort #4, 02. August 2012 um 01:22 von Herr_der_Ringe

Wenn du über eine Firewall verfügst stelle klar das sie League of Legends zulässt (oder so ähnlich) und dann steht da unten "Wiederholen" und "Abbrechen"

Antwort #5, 02. August 2012 um 02:25 von NFS_Razor

Naja ich hab sogut wie alle Fälle erlebt bei einem hat es geholfen PC neu zu starten der andere hatte es mit der Firewall und ein anderer hat den Router neugestartet und es ging wieder...also ziemlich unterschiedlich.Oder Client reparieren danach solls angeblich auch einem geholfen haben.

Antwort #6, 02. August 2012 um 13:17 von Magedos

Uh, wenn ich mich grade nicht ganz irre bekomme ich die Fehlermeldung nachm Reconnecten öfters mal, da gehts dann meistens wenn man auf "Wiederholen" klickt.

Ansonsten mach doch was das Spiel dir sagt und erlaub LoL in deinen Firewalleinstellungen.

Antwort #7, 02. August 2012 um 13:55 von Herr_der_Ringe

Tatsächlich ist hier anscheinend RIOT selbst schuld. Mir ist das gleiche passiert und am selben Abend hat RIOT im Infotext im Clientfenster von Serverproblemen gesprochen. Ich schätze mal, man muss sich ein Weilchen gedulden...

Antwort #8, 02. August 2012 um 14:36 von Gace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)