Der Urdrache (Dragons Dogma)

1.Was ist die beste Laufbahn und die beste Teamzusammenstellung gegen den Urdrachen?Ich bin momentan Waldläufer und richte ziemlich wenig Schaden gegen ihn mit meinen Dolchen und meinem Bogen an(auch im offline Modus)Wie kann ich den Schaden gegen ihn erhöhen?
2.Wie lange dauert es bis ein Herz von ihm zerstört ist?
3.Ich habe gelesen,dass man sich mit anderen Spielern(nicht Hauptvasalen) gegen den Drachen verbünden kann.Geht das?Ich glaube nicht.
4.Wie oft habt ihr den Urdrachen schon gekillt?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 23:29 von miserabel

2 Antworten

1.) Assassine, wegen den Fähigkeiten "Gefährlicher Stich" und "Hundertküsse", da du damit viel Schaden anrichten kannst, wenn du auf der Bestie bist. Spiel Alleine und nimm' dir folgende Dinge mit "20x Amulett des Eroberers" und "1x Finger des Schöpfers", die Fähigkeiten "Schlagkraft", "Vehemenz", "Geschicklichkeit", "Blutdurst", "Unabhängigkeit" und eine sonstige. Ich komme auf level 45 damit auf 3624 Stärke mit meinem Drachenschmerz
2.) Ich habe nie drauf geachtet, ich denke mal ca. 3/5 des Lebensbalkens.
3.) Nein, es kämpfen alle einzelnd gegen ihn, nur der gesammte Schaden wird zusammen gerechnet.
4.) Offline ich glaube 39x, ab 30x habe ich aufgehört zu zählen. Online 3x, da für mich der Online Ur-Drache keinen Reiz hat.

Antwort #1, 01. August 2012 um 23:56 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke für die gute und ausführliche Antwort:)

Antwort #2, 02. August 2012 um 10:39 von miserabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link