Ist die PS3-Fassung wirklich so schlecht? (Risen 2)

Von GamesAktuell gibts bereits ein Test zu den Konsolenfassungen, welcher grottenschlecht ausgefallen ist ich glaube die Wertung lag bei 69%.
Wie auch immer meine Frage ist nun (speziel an Leute die sich mit portierten Spielen vom PC auf die Konsole auskennen)kann es sein das die Spieltechnik und die Grafik-Bugs so schlecht sind, das es die Spiellaune so senkt das es das spiel nicht spielenswert macht?
Were nett man könnte mich aufklären

Frage gestellt am 01. August 2012 um 23:51 von JANGO_CX1

1 Antwort

Risen 2 ist auf der ps3 schon spielbar es gibt auch schon den ersten Patch dafür leider ruckelt es immer noch ziehmlich aber ich denke es wird mit den nächsten 1-2 patches behoben hoffe ich doch zumindest ich finde das Spiel trotzdem ziehmlich klasse und kann es wirklich empfehlen z.b. Skyrim war am Anfang auch nicht gut auf der ps3 zu spielen und nach ein paar patches lief es dann super aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ich selbst Sage es lohnt sich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:44 von sisico11

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)