Bitte helfen ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Es gibt yaa die Mod version von den jeder erzählt. Gibt es die auch auf der Konsole oder nur PC Emulator? Und ist das auch illegal oder legal ?
Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 02. August 2012 um 00:50 von emro234

8 Antworten

illegal.

Antwort #1, 02. August 2012 um 01:36 von StalkerGER

WAS? wieso?

Antwort #2, 02. August 2012 um 01:39 von emro234

emulatoren sind halbwegs illegal, da wird immer noch drüber diskutiert.

aber um spiele dafür zu bekommen, musste illegale sachen machen.

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:22 von StalkerGER

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
oh ok

Antwort #4, 02. August 2012 um 18:58 von emro234

die emulatoren selber sind nicht illegal,es ist nur illegal wenn man damit spiele spielt,die man selber nicht besitzt

Antwort #5, 17. August 2012 um 13:16 von derzockerpinguin13

emulatoren sind illegal, weil du ein rechtlich geschütztes system auf deinem pc emulieren kannst.

wenn du es legalisieren willst, müsstest du die erlaubnis vom hersteller einholen.

Antwort #6, 17. August 2012 um 14:10 von StalkerGER

stimmt nicht, weil du mit dem emulator ohne spiel nichts anfangen kannst und somit nichts illegales machst

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:56 von derzockerpinguin13

ich glaub derzockerpinguin13 hat recht weil mein bruder es auf sein Handy auch hat und ich hatte es früher auf Pc aber kein Mod

Antwort #8, 30. August 2012 um 16:31 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)