Kein Sinn ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Das kann doch nicht sein!
Ich habe Seto 3 schon über 300mal geschlagen und seto 2 über 200mal aber hab den Weissen Drachen immer noch nicht bekommen
Herbeigerufener Totenkopf hab ich auch noch nicht bekommen von Heishin oder Heishin2 auch knapp 200 Siege.
Und Schwarzer Totenkopf Drache auch noch nicht !
Perfecte Ultra Riesen Motte auch nicht.
Ok ich glaub ihr wisst worauf ich kommen will .
Bitte Helfen !

Sehr großen Dank im Voraus :D

Frage gestellt am 02. August 2012 um 00:55 von emro234

25 Antworten

es klingt blöd aber, es hängt vom glück ab welche karte du bekommst, aber nach 300 siegen gegen diesen einen wächter noch immer nicht metall zoa.

Antwort #1, 02. August 2012 um 08:39 von turpal12344321

yaa wiesoo hab ich kein glück ich bekomm nur Metor B Drache und soo hab ich schon über 5 mal aber kein glück bei den anderen -_-

Antwort #2, 02. August 2012 um 18:59 von emro234

einfach weiter machen (oder etwas anderes spielen^^)

Antwort #3, 04. August 2012 um 09:50 von turpal12344321

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich hasse es wenn manche nach dem 100 Sieg sagen (z.B bei Seto3) das sie Pech haben.. und den Weißen Drachen nicht bekommen haben..


Leute 100 Siege sind garnichts ! Man schafft 100 Siege auf 2 Stunden..

Macht mal lieber 900-1500 Duelle, das könnt ihr von Pech reden !

boahr ey -.-

Antwort #4, 04. August 2012 um 11:28 von Aquatos1996

Aber es ist wirklich Pech, ich kenne es von mir selber ich habe meinen Drachen mit Eiskalten Blick erst nach den 45 Kampf erhalten. Aber jetzt bekomme ich die Karte leider nicht mehr

Antwort #5, 04. August 2012 um 12:22 von Dawid91

Der weiße Drache ist zwar selten, aber nicht sehr selten.
Von der seltenheit ist der ungefähr so anzusiedeln, wie der schwarze rotaugen Drache von Jono 2. Bei dem kann es auch schon mit ein bisschen Pech über 200 Duelle benötigen um ein Exemplar zu bekommen.

Bei dem weißen Drache kommt aber noch hinzu, dass man gegen Seto 3 seltener mit S/A-Pow als gegen Jono 2 gewinnt.

Antwort #6, 04. August 2012 um 13:05 von GJCO

Jap :)

Ich habe meinen auch erst beim 123 Sieg bekommen :)

beim 123 Sieg gegen den Wüsten Erzmagier habe ich auch Beauftragter der Dämonen bekommen :)

Meine Glückszahl xD ^^

Antwort #7, 04. August 2012 um 21:26 von Aquatos1996

WAS? wüste erzmagier Beauftragter der Dämonen wie? ich kämpfe gegen jeden um den zu bekommen und schaff es nicht was soll das ?
Aber schwarzer rotaugen drache hab ich schon nur dieser weisser drache man muss irgenwie glaub über 500 oder 800 siege hohlen

Und noch was...
kann das sein wenn man Z.B 340 siege hat und 305 niederlagen hat das die chance zum weissen drachen oder irgend eine andere seltene karten schwieriger ist ? Danke im Vorraus an alle Antworten :)

Antwort #8, 05. August 2012 um 00:34 von emro234

Nee, die chance bleibt gleich xD

Aber 305 niederlagen sind echt heftig xD

Ja, ich habe Beauftragter von Erzmagier Martis bekommen.. ^^

Ich habe ihn sogar 2 mal ^^ bin nicht sicher aber zum 2 mal habe ich ihn von Heishin 1 bekommen, ( nicht sicher )


Ich habe Beauftragter sowieso nicht im Deck ^^ so gut ist der nicht :)

Ich will dne kak Ultra Drachen und Torwächter und den Totenkopfdrachen dan habe ich alle mit 3200+ ^^

Die scheiß Perfekte Ultra Riesenmotte und Metero B Drache werden total langweilig xDD

PS: Erzmagier Anubisius gibt dir die Perfekte Ultra Riesen(nutte)motte ^^

Antwort #9, 05. August 2012 um 03:50 von Aquatos1996

Gewinnst du meistens im Pow-S/A Rang oder in niedrigeren Rängen?
Den weißen Drachen kann man nämlich nur in diesen beiden Rängen bekommen.
Wenn du nur selten in POW-S/A gewinnst, solltest du vielleicht dein Deck erst einmal etwas umstellen, bevor du den weißen Drachen weiter in Angriff nimmst.

Ein Deck, mit dem man ausschließlich in POW-S/A gewinnen will, muss im Prinzip nur Monster und Ausrüstungkarten enthalten. Durch den Einsatz von normalen Zauber und Fallenkarten bekommt, man selbst bei einem ziemlich schnellen Sieg kein POW-S mehr.

Antwort #10, 05. August 2012 um 11:27 von GJCO

yaa 305 war nur beispiel ist nicht echt xD

Ultra drache und torwächter kannst du nicht als karte bekommen :( voll dumm
und wann hast du Perfecte ultra riesenmotte nach welchen sieg?
und beauftrag der dämon nach welchen sieg ?
Danke für die Antwort :)

Antwort #11, 05. August 2012 um 23:00 von emro234

Beauftrager nach dem 123 Sieg :) gegen Martis ^^
Die Zahl war einach Genial :)
PErfekte ULtra Riesenmotte habe ich von Anubisius bekommen, nach ung. 300-400 Siegen vil. auch mehr ^^ weiss ich nicht mehr


Hast du ein beweis das man die KArten nicht bekommt ?

Antwort #12, 06. August 2012 um 12:29 von Aquatos1996

yaa keiner hat sie bis jetzt ohne cheat oder soo bekommen aber was verrückt ist als ich noch soo klein war weiss nicht so 6 oder 7 jahre alt war hatten mein bruders freund die karten also ultra drache torwächter und soo er hat uns die alle rübergeschickt damals hatte jeder das spiel gespielt . Naja aufjeden habe ich wieder angefangen das spiel zu spielen und bin jetzt 14 . mein bruder hat mir gehohlfen die memory kart zu finden mit guten karten wie Meteo B Drache . ich hatte die anderen karten auch mit ultra drache und torwächter aber sie wurden von freund gelöscht :( Ich bin mir nicht sicher mein bruder hat es mir soo erzählt und ich kann mich nicht mehr erinnern aber ich weiss nur noch als ich alle Exodia teile hatte die anderen weiss ich nicht mehr Mein bruder vergisst nie irgenwelche Sachen schnell und er meinte Das er sie mit sein freund gehohlt hat und er weiss es noch ohne cheat . Als ich mich mit meinem freund in der schule darüber unterhalten hab meinte er " yaa das war voll geil früher mit ultra drache und torwächter "
Ich bin verwirrt aber ich suche den jungen der das schon mal hatte und wenn ich ihn finde frage ich ihn ob er die memory card noch hat
ich melde mich bei dir wenn ich es heraus gefunden habe und solange einfach weiter spielen und versuchen
Ich schreibe wohl zu viel oder ? :D xD
Naja Danke noch mal für die Antworten wenn du noch fragen hast stell sie ruhig

Dürfte ich mal dein Deck wissen ?
und du kannst danach meinen Deck sehen :D xD

Antwort #13, 07. August 2012 um 00:12 von emro234

es gibt einen der ultrdrachen hat aber erst halt nach 2000 siegen ich hab den torwächter zum beispiel

Antwort #14, 08. August 2012 um 21:10 von ufglindi

wer hat ultra drache und von wem hast du Torwächter und nach welchen sieg?

Antwort #15, 08. August 2012 um 23:40 von emro234

Deiparada oder so hat ultradrache den torwächter hat er auch hab mich verschrieben

Antwort #16, 09. August 2012 um 01:29 von ufglindi

DeidaraSenpai (den meinst du doch?) hat geschrieben, dass er den Ultradrachen von Seto 3 und den Torwächter von Seto 2 bekommen hatte.

Antwort #17, 09. August 2012 um 11:21 von GJCO

macht er videos in youtube? oder woher kennt ihr den ?
@ufglindi du meintest du hast den Torwächter :) von wem und welchen sieg?
Danke an alle Antworten :)

Antwort #18, 09. August 2012 um 15:00 von emro234

Ihr müsst mal Setocrazy in youtube angucken ist ohne cheat und kein MOD aber trotzdem bekommt er
Zera, Torwächter, diesen ein komischen Burger alles

&feature=BFa&list=UUmhFowC-Fe1NsdYvih18QxQ

schaut euch auch die anderen videos an :)

Antwort #19, 09. August 2012 um 15:30 von emro234

DeidaraSpenpai ist ein Spieletippsuser, der kurz bevor du hier augetaucht bis hier aktiv war und alle 722 Karten schon mal gewonnen hat.

Setocrazy benutzt anscheinend eine frühere Modversion.

&list=UUmhFowC-Fe1NsdYvih18QxQ&index=9&feature=plcp

Hier gewinnt er den Schlangendrache. Schau dir die Kommentare ganz oben an. Die hat Setocrazy selbst beantwortet.

Antwort #20, 09. August 2012 um 16:17 von GJCO

Hast yaa recht sry
aber jeder hier in spieletipps kann behaupten er hätte alle karten hatte er ein beweis?

Antwort #21, 09. August 2012 um 16:29 von emro234

Aber schau dir mal die S-Tec Videos an. Der hat eine Strategie in weniger als 10 Zügen S-Tec zu schaffen.^^

Antwort #22, 09. August 2012 um 16:32 von GJCO

Das ist ja das Problem, dass es jeder behaupten kann, auch wenn er sie nicht wirklich bekommen hätte.

Aber wenn man so eine Karte gewinnt, wäre es auch ziemlich umständlich einen absolut Wasserdichten Beweis zu machen.

Ich selbst kann eben nur sagen, dass ich nicht weiß ob man die unbestätigten Karten bekommen kann oder nicht, solange ich sie nicht selbst bekommen habe.

Antwort #23, 09. August 2012 um 16:40 von GJCO

ja den deidarasenpai hab ich gemeint ich glaube ihm weil was bringt des einem zu lügen des is scheise

Antwort #24, 09. August 2012 um 19:21 von ufglindi

ich hab mir von dem setocrazy ein paar videos angeschaut und hier steht beta win also auch wieder gecheatet &feature=plcp

Antwort #25, 09. August 2012 um 19:28 von ufglindi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)