items schnelle antwort bitte (Monster Hunter Freedom)

wo bekomme ich Katalysator und Kraftsamen her ich brauche diese zutaten dringent für ein dämonenmittel

danke schon mal

Frage gestellt am 02. August 2012 um 01:06 von xXholtiXx

1 Antwort

Beides kanst du bei der Oma mit dem Riesigen Rucksack kaufen.
Ansonsten kanst du wenn man einmal Kraft und auch panzersamen hat, diese auf der Kokotofarm einpflanzen und später ernten und mit dünger kan man später noch mehr ernten.
Ansonsten schaust du mal unter "tipps und tricks" bei "liste items und fundorte" nach, da findest du eine Kombiliste und eine Tauchliste mit dem Gemüseältesten,
so komst du auch noch an diese Sachen ran.
Ich hab mir diese sogar audgedrungt^^^,damit ich diese immer parat habe.

Antwort #1, 02. August 2012 um 13:27 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link