Die Festung der Trolle - Hilfe ! (Runescape)

Hey !
Ich rätsel jetzt die ganze Zeit schon herum, wie ich bei diesem Abenteuer richtig starten kann?!
Ich hab es zwar angefangen, die Kletterstiefel an usw, aber wirklich voran komme ich nicht, da im rsc Ratgeber nur die alte Version des Abenteuers verfügbar ist. Hat einer von euch n Plan wie ich weiter komme?
Das Abenteuer ist ja vom Ablauf her das gleich, nur finde ich zum Beispiel nicht die Klettersteine die in dem alten Ratgeber ganz am Anfang beschrieben werden.
Ich hab mich auch schon im Rs-Forum schlau gemacht, dort sind sie aber auch nicht wirklich weit.
Ich hoffe auf euch !
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 02:45 von simpsonFreak66

2 Antworten

Hallo,

da ich das Abenteuer bereits vor Jahren gemacht habe, kann ich dir leider auch nicht direkt weiterhelfen.

Hier findest du jedoch eine aktualisierte Guide, allerdings auf Englisch:

http://runescape.wikia.com/wiki/Troll_Stronghol...

Wenn du Englisch kannst umso besser, ansonsten helfen die Karten auch schon weiter oder eben der Google-Übersetzer. :)

Antwort #1, 02. August 2012 um 10:37 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Viele vielen Dank ! :)

Antwort #2, 02. August 2012 um 11:46 von simpsonFreak66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)