Orichalkum in Schmieden (Skyrim)

Ich brauche um in der Schmiede um schnell aufzuleveln Orichalkum, nur ich hab schon alle Minen abgefarmt und es dauert zu lang bis es wieder nachspawnt. Manchmal hat der Typ in Rifton dieses Erz, nur halt sehr selten, hat jemand einen Tipp wo ich dieses Erz schneller herbekomme.
(hab kein Bock immer zu warten)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 02:52 von Waffenkenner

3 Antworten

Du brauchst ja nicht unbedingt diesen barren um zu leveln. Nimm eisen oder stahl mach waffen verkauf die dem Schmied,kaif neue barren. Wenn der schmied keine mehr hat ,gehst du aus der stadt raus und wartest bis morgen ist dann joinat du wieder;)

Antwort #1, 02. August 2012 um 03:06 von Roman127

ja aber mit eisen und stahl levelt man auf Schmiedekunst 70 sehr langsam, da bringen es Ork Helme

Antwort #2, 02. August 2012 um 03:16 von Waffenkenner

Und Schmuck?
Levelt das für dich schnell genug?
Hol dir Eisenerz und den Zauber Umwandeln (oder wie das Teil eben heißt), dann haste Silber-/Golderz, was du in Barren schmelzen kannst und dann zu Schmuck verarbeiten kannst.

Antwort #3, 02. August 2012 um 10:23 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)