Laufen oder Porten? (Slender)

Ist es ab der 5ten Seite so, dass er schneller laufen kann als ich oder ist er so ein kleiner cheater der sich hinter mich portet? Und wenn ich ihn von Weitem sehe, dann bewegt er sich nicht, sondern steht nur dumm da.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 03:20 von Zombie-Zocker

9 Antworten

Ab der 5. Seite wird er ganz penetrant. Er portet sich immer wieder direkt hinter dich (weshalb du dich jetzt nicht mehr umdrehen solltest). Von weiten sehen ist da nicht mehr drin, denn er hängt dir am Arsch wie die kleine Pedo Sau die er ja auch ist xD

Antwort #1, 02. August 2012 um 10:31 von MeffMeff

MeffMeff Hammer ey :D
Ja der Slender MAn aktiviert sozusagen seine Special Attribute und Fähigkeiten also würde ich mich auch nicht umdrehen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:15 von H3llRa1zer

Die scheiße ist später kann man nicht mehr richtig rennen und wenn du nicht schnell genug bist protet er sich hinter dich und dreht dich um -.-

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:43 von Zombie-Zocker

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
und dazu kommt dann noch das wen du nicht schnell genug warst deine taschen lampe aus sein könnte :DD

Antwort #4, 10. August 2012 um 14:08 von Pepsi96

ja der typ wird später so krass auf psycho das ich es nie geschafft hab mehr als 5 seiten zu bekommn

Antwort #5, 10. August 2012 um 23:22 von Coke97

Ich hatte mal alle 8 :D

Antwort #6, 11. August 2012 um 12:09 von emanuel134

haha special attribute...

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 18:04 von twisterfoop

ich habe ein problem, ich weiß nicht wie ich bei slender rennen kann, den ab der5 seite will ich immer rennen, aber ich weiß nich wie und dann tötet er mich immer. BITTE HELFEN danke schonmal

Antwort #8, 10. November 2012 um 08:07 von baiantscha

HABE DAS PROBLEM MIT DEM RENNEN GELÖST, aber immer wenn die maus sich dreht, ist das ehr zeitlupenmäßig als normal, bitte helft mir dringends

Antwort #9, 10. November 2012 um 13:36 von baiantscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)