2 fragen (Borderlands 2)

1. kann man das spiel online zu 4 spielen oder nur zu 2 ?

2. kann man mit den waffen anvisieren also wie CoD oder Bf

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 02. August 2012 um 03:32 von Unnightable

4 Antworten

kann man die waffen aufbauen z.b. ein griff befestiegen oder so und wenn ja bei jeder waffe
hatte den ersten teil nicht deswegen so komische fragen

Antwort #1, 02. August 2012 um 03:36 von Unnightable

man kann ko op online mit 4 spielern spielen.
ja natürlich kann man anvisieren.

ich denke mal das die waffen wieder zufallsgeneriert sind. du findestt immer waffen die anders aussehen.
da gibt es sehr viele waffen varianten, die zahl weiss ich aber nicht mehr.

Antwort #2, 02. August 2012 um 09:26 von velo96

Man kann bis zu vier Spieler Splitt-screen und Online an einem Bildschirm spielen.
Wobei mir sich dann wiederum die Frage stellt, wieso man dann noch Online Spielen will, wenn man doch schon zu viert an einem Bildschirm hockt?

Und es gibt 17,8 Millionen Zufalls generierte Schusswaffen.
Bei dem sich wie beim ersten Teil, beim Neustart des Spiels
immer wieder neue generieren.
Aber wahrscheinlich auch nur weil man am Stück keine 17,8 Millionen Waffen finden/ aufheben kann!
Naja auch egal... ich will verdammt nochmal Spielen!

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:06 von PK-Frost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Spiel auf der Gamescom

Antwort #4, 17. August 2012 um 18:15 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)