brauche dringend Hilfe (Final Fantasy 13-2)

Hi, also ich habe folgendes Problem
Ist es zwingend notwendig sich den DLC zu holen?
Ich frage deshalb, weil ich zwar alle Portale mit den Urartefakten geöffnet habe und das Spiel auch durchgespielt habe, trotzdem sind da noch eine ganze Menge an Gebieten auf der Chronosphäre die ich nicht betreten kann.
Was muss ich da machen? Da ich momentan versuche, alle Karten zu 100% zu erkunden scheint es mir, dass ich noch weitere Zonen benötige wie zb Kolosseum, die Karte ist sehr klein und ich habe da alles erkundet und komme dennoch nur auf 87%, hilfe bitte^^

Frage gestellt am 02. August 2012 um 04:46 von Dimmie

3 Antworten

Die dlc's haben damit nichts zu tun hast du alle endoaradox auch gemacht

Antwort #1, 02. August 2012 um 07:36 von Force95

nein um die endparadoxe habe ich mich noch nicht gekümmert, weiß auch ehrlich gesagt, nicht so genau, wie das funktioniert^^

Antwort #2, 02. August 2012 um 08:03 von Dimmie

Wenn spiel.durch hast gehst du nach serendipty bei lady mystik und bekommst dann die fragmentfähigkeit paraskop und dann musst bei allen orten wo du gegen nen story boss gekämft hast zb atlas caius usw an der zeit portal schließen neu rein und gegen sie kämofen einfach weil jetz iste ja stark genug und kannst sie besiegen und bekommste die endparadox

Antwort #3, 02. August 2012 um 10:17 von Force95

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)