Zombiecraft mit Minecraft 1.2.5 - Hängt bei DONE LOADING (Minecraft)

Weil die meisten Mods mit Minecraft 1.3.1 noch nicht kompatibel sind habe ich auf 1.2.5 gedowngradet und versucht Zombiecraft für 1.2.5 zu installieren, sprich wie es bei dem Mod ist einfach nur den Zombiecraft Launchr starten und updaten damit die Daten da installiert werden aber wenns fast fertig ist steht da "done loading" und da hängt es, der Balken ist fast voll und es ist angeblich fertig geladen aber geht halt nicht weiter hab auch schon versucht anere mods erst rauszukloppen und Minecraft nochmal neu zu installieren aber nichts klappt.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 04:46 von Zombie-Zocker

13 Antworten

Das hängen bei "done loading" sind normale anzeichen, das die mod falsch installiert wurde, ist das die einzige mod die du installiert hast? In Minecraft ist das Problem bei Mods meist, das die mods nicht mit einander kompatibel sind

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:53 von Xezog42

Ich habe vorher alle Mods entfernt und der zombiecraft Mod wird installiert indem man den zombiecraft Laibchen startet und der Updatet also die Daten erstellt und da hängte eben mit done loading.

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:46 von Zombie-Zocker

Wie hast du die Mods entfernt? Oft sind danach noch viele Dateien der Mod enthalten wenn man es nicht richtig macht, die einzige Möglichkeit wirklich alles zu entfernen ist in dem man den "bin" Ordner löscht und Minecraft wieder updaten lässt. Also entweder hast du die mod falsch installiert, (bzw. mehrere Mods die nicht kompatibel sind) oder die version der Mod ist nicht die Selbe wie die von Minecraft.

Hast du die Mod von hier?:
http://www.minecraftmine.org/zombiecraft-mod/

Wenn ich mir das Bild anschaue wo oben rechts minecraft BETA 1.3 steht, wäre es auch noch eine Möglichkeit das die Mod für die version 1.2.5 (bzw. 1.3) ist und nicht für die Version 2.2.5 (bzw. 2.3) wie das momentane Minecraft ist...
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das dass das Problem ist, da du bestimmt selber schon weiter bist.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:00 von Xezog42

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe den kompletten .minecraft Ordner gelöscht (nachdem ich meine Welten gesichert habe) und neu geupdatet, anschließend mit einem Minecraft Version changer zurück auf 1.2.5 gedowngradet.

Und ja ich habe den Mod von dieser Seite (Der ist ja auch eigentlich zu 1.2.5 kompatibel.)

Antwort #4, 04. August 2012 um 18:36 von Zombie-Zocker

Eben, und ich glaube das es hier eine Verwechslung giebt, da es ja 2. 1.2.5-versionen giebt, die beta und die vollversion

Antwort #5, 04. August 2012 um 19:15 von Xezog42

Der zweite link ist doch aber ein Map editor

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:50 von Zombie-Zocker

Ich rede aber vom ersten Link, da steht: "1.2.5" und die momentane Version ist "2.3" (2.2.5) nur wurden diese versionen zu "1.3" (1.2.5) umbenannt, jetzt weiß ich nicht ob du die version "2.2.5" hast, die zu version 1.2.5 umbenannt wurde, oder ob du die ganz alte beta version "1.2.5" hast, einfacher ausgedrückt: hast du im singleplayer mit der gedowngradeten version eine hungeranzeige bzw. kannst du sprinten?

Antwort #7, 05. August 2012 um 20:18 von Xezog42

Na ich hab die gekaufte minecraft Vollversion 1.2.5

Antwort #8, 05. August 2012 um 21:54 von Zombie-Zocker

Du Held :D Jetzt sind wir wieder am Anfang... Vergiss es^^

Antwort #9, 05. August 2012 um 21:59 von Xezog42

Du hast doch gefragt ob ich die 1.2.5 Beta oder 1.25 Vollversion habe oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort #10, 05. August 2012 um 22:04 von Zombie-Zocker

Nein, das ist richtig...

"ich hab die gekaufte minecraft Vollversion 1.2.5"
Was anderes kannst du ja nicht haben.
Es geht mehr darum, auf welche version du das Spiel downgradest.

1.2.5 - Beta oder 1.2.5 - Vollversion

Antwort #11, 05. August 2012 um 22:29 von Xezog42

Da steht doch wie du es zitiert hast Vollversion. Also nicht beta.

Antwort #12, 06. August 2012 um 10:28 von Zombie-Zocker

Es geht aber darum auf welche version du es downgradest, aber ok, ich denke du meinst 1.2.5 Vollversion. Jetzt kann es ja sein das die Zombie-Mod für die version 1.2.5 Beta ist. Das wäre das einzige was ich mir vorstellen kann.

Antwort #13, 06. August 2012 um 11:19 von Xezog42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)