Legendäre Pokemon (Pokemon Heartgold)

Hallo Poke-Fans,

wie fängt man am besten eine legendäres Pokemon?
ich spiel grad hg un stehe vor Arctos, KP: roter bereich + er schläft; ich setzte ca. 30 Hyperbälle ein und er kommt raus, dann noch Flottbälle + Finnsterbälle. Und weil das solange gedauert hat noch einen Timerball.
Aber er kommt immer wieder raus!

Habt ihr ein paar Tipps?

Vielen Dank im voraus! :)

grüße marius1899

Frage gestellt am 02. August 2012 um 06:40 von marius1899

3 Antworten

Jap. Weiterversuchen. Du machst nichts falsch...außer vieleicht, dass man Flottbälle NUR in der allerersten Runde einsetzt. Höchstens noch in der zweiten...

Antwort #1, 02. August 2012 um 07:51 von derschueler

Das hat zwar wenig mit der frage zu tun aber ich hab einen Tipp:
Alle meine Kumpels haben den meisterball für ho-oh benutzt.dabei hat aber niemand an Suicune und Co. Gedacht. Das Trio flieht nähmlich sofort in de 1. Runde. Es ist empfehlenswert ho-oh mit einem Hyperball zu fangen, und dafür eins der anderen drei mit dem meisterball zu fangen.

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:09 von JF276

suicun flieht nich...

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 10:06 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)