Pferde (Skyrim)

Hallo liebe Community,
ja schon so früh, ich weis ja, aber ich habe eine wichtige Frage! Also ich habe mir ein Pferd gekauft! Kann ich das einfach irgendwo abstellen und dann irgendwie rufen? Bleib es dort stehen, wo ich es abgestellt habe? Und jetzt die wichtigste Frage: Können die Pferde sterben? Klar klingt unlogisch aber ich hab's von einem Freund gehört aber kann ihm das irgendwie nicht glauen!
Und jetzt zur letzten Frage: Kann man zu 2 also + Begleiter auf ein Pferd? Ich wäre echt froh, wenn ihr mir schnellstens antworten würdet!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 07:54 von G8M4Life

5 Antworten

Das Pferd verfolgt dich^^

Du kannst mal schauen was passiert wenn du ein Pferd (außer Schattenmähne und Frost) neben nen Drachen stellst ;D
Gut ich sags dir.
Es stirbt. Es wird sowas von sterben...
Ein Feuer/Eisatem von nem schwachen Drachen reicht aus um ein normales Pferd zu töten.

Und nein. Nur DU kannst reiten. Der Begleiter geht weiterhin zu fuß.

Antwort #1, 02. August 2012 um 08:23 von derschueler

Ok gut, dass das Pferd mich verfolgt! ^^
nein ich meinte mit dem steben ob es stirbt, wenn man vom Gebirge springt! Das hat auch mein Kollege gesagt dass es nicht stirbt

Antwort #2, 02. August 2012 um 09:04 von G8M4Life

Ob das Pferd stirbt wenn man vom Berg springt?

Klar. Sie ham Angst vor großen Höhen und sind alles andere als Immun gegen Sachen wie Schwerkraft.
Eigentlich sind sie sogar sehr anfällig für Stürze.
Ein Sturz aus geringer Höhe kann z.B. sogar Schattenmähne (das Pferd das wahrscheinlich zäher ist als du) umbringen.
Das Teil kann aber auch ohne Fremdeinwirkung einfach tot umfallen...von daher^^

Antwort #3, 02. August 2012 um 09:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach du scheiße xD

Antwort #4, 02. August 2012 um 10:02 von G8M4Life

Keine Panik^^

Pferde sind in Skyrim trotz Höhenangst bessere Bergsteiger als Reinhold Messner. Du kommst mit ihnen auch über unwegsames Gelände solang die Steigung nicht ZU hoch wird ;)

Und solange du nich über ne Klippe galoppierst oder dein Pferd aus...unerfindlichen Gründen...über eine solche geschleudert wird kann kaum was passieren xD

Antwort #5, 02. August 2012 um 10:16 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)