Minispiel - Nokturngasse (Lego Harry Potter 2)

Hallo, ich habe ein irrsinniges Problem in dem Minispiel, zu dem man über Borgin & Burke's kommt. Habe eigentlich schon alles zerstört, gesammelt und gebaut. Bin auch schon mit sämtlichen Autos gefahren und habe den Ball in den Toren verstaut und fast alle Punkte erreicht.
Schwierigkeit macht nur der Geist in Schwimmkleidung und die Steine, die wie eine Siegertreppe (beim Swimmingpool) aussehen sollen. Habe die Steine schon in allen möglichen Variationen zusammengebaut, aber es passiert einfach nichts. Ich kann mir vorstellen, dass dann der Geist etwas macht und ich so zu meinen restlichen Punkten komme. Wie gehörten die drei Steine richtig zusammen, oder muss man damit etwas anderes machen?
Danke!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 10:08 von Sparrow2

2 Antworten

Hallo Sparrow2,
das klappt bei mir auch nicht und ich habe auch schon alles mögliche versucht.
Vllt ist es ein Fehler im Spiel (wäre ja nicht das erste mal).
Sorry das ich dir nicht helfen kann.
Mus

Antwort #1, 10. August 2012 um 10:39 von MusMus

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
ok, dann schreib ich das noch einmal:

das treppchen muss man nicht machen, ich habs auch ohne geschafft (übrigens ist der geist die maulende myrthe)
hier kannst du es dir mal ansehen:
&feature=related

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:21 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)