Left 4 Dead 2 Unterschied zwischen dem Ösi xbox live Markt und dem Deutschen (Left 4 Dead 2)

Hi nn Kumpel wollt sich Left 4 dead 2 per Micro points kaufen dann hat er den VPN scheiß durchgezogen womit man einen umzug nach österreich vorteuscht(um auf die l4d2 uncut version zuzugreifen zu können).Nun is meine Frage:(die können nur die den VPN scheiß durchgezogen haben beantworten oder Österreicher die mal zu besuch bei nem Deutschen Kumpel(der ne xbox hat) waren)
Sind irgentwelche unterschiede jetz zu erkennen?zb.:Bei im steht immer noch hinter dem L4d2 download UsK ab 18 und nicht Pegi 18 oder bleibt das UsK zeichen und is trozdem uncut?

Freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:14 von 8(4)

10 Antworten

Unterschiede zum Ösi Marktplatz sind zum Beispiel das in Deutschland indizierte Spiele wie Gears of War 1 u. 2, oder Mortal Kombat erhältbar sind und das die Alterangabe als PEGI gekennzeichnet ist. Und dies können dir NICHT nur Leute die in Österreich waren oder einen Umzug faken beantworten. Um auf den Ösi Marktplatz zugreifen zu können braucht man nur einen Ösi Account. Der Marktplatz ist an den Account gebunden und nicht an die IP.

Antwort #1, 02. August 2012 um 13:23 von Frewquat

Und wie richte ich mir einen Ösi account ein ?

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:42 von 8(4)

Du gehst auf die ofizielle Xbox Live Seite und änderst deinen Momentanen Standort in Österreich. Dann richtest du dir auf der Seite ein neues Xbox Live Profil ein und downloadest es dir auf deine Xbox. Wenn du dich mit diesem Account anmeldest hast du Zugriff auf den Ösi Marktplatz. Durch diese Vorgehensweise ist es auch Möglich sich einen Amerikanischen, einen Japanischen oder gar einen Russischen Account zu erstellen und auf dessen Marktplatz zuzugreifen.

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:01 von Frewquat

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kann man das aktuelle Profil nicht bearbeiten? Sonst müsste ich noch mal alles kaufen und jeden Freund neu einladen und jeden erfolg neu freischlaten usw..Also... kann man das Profil ändern so das man in Österreich wont?

Antwort #4, 02. August 2012 um 22:38 von 8(4)

Nein, dies geht nicht, aber das brauchst du auch nicht. Wenn du dir etwas von einem anderen Marktplatz runterläds kannst du es auf deinem deutschen Account spielen.

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:16 von Frewquat

Meinst du das so?:Wen ich mir mit dem Ösi account ein spiel online kaufe und runterlade kann ich es auf meinem Deutschen Account spielen?

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:47 von 8(4)

Ich habs kapiert du brauchst die Antwort über dieser nicht mehr beantworten!Abba ich hab noch ne frage:(das is die letzte!)du hast ja gesagt das man den standort in Österreich ändern soll aber meinst du damit das man das bei System(sprache und region)machen soll oder wo? Bitte genaurre anweisungen!

Freu mich auf diese Frage da das das einzige hinderniss ist das mich von der Pegi version trennt!

Antwort #7, 03. August 2012 um 16:09 von 8(4)

Du musst auf die Ofizielle Internetseite gehen. Unten links musst du auf Deutschland klicken. Dort änderst du dein Standart-Land ind Österreich. Nun erstellst du dir über die Internetseite einen Account, der dadurch ein Ösi Account ist. Diesen downloadest du einfach auf deine Xbox und schon hast du ihn.

Antwort #8, 03. August 2012 um 18:57 von Frewquat

Asso danke! Alter du hast mir echt weitergeholfen!
Guys Like you are AWESOME!

Antwort #9, 03. August 2012 um 21:46 von 8(4)

Solange ich dir weiterhelfen konnte bin ich froh.

Antwort #10, 04. August 2012 um 00:58 von Frewquat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)