Letzte Schlacht ! (Zelda Phantom Hourglass)

hallo, ich versuche jetzt schon ziehmlich lange, das linebeck-Phantom zu besiegen. Aber irgendwie schaffe ich es nur ganz selten, die zeit anzuhalten.und immer wenn ich es dann irgendwie schaffe, ist das auge zu! gebt mir bitte tipps wie, ich die zeit anhalten soll!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:17 von Flixx

2 Antworten

Da gibt es kaum Tipps...

Mach einfach weiterein eine Sanduhr bzw. eine 8 um die Zeit anzuhalten.
Und du hörst ein Geräusch, wenn Bellamu sein Auge öffnet. Genau dann solltest du die Zeit anhalten und schaue auch auf den oberen Bildschirm, schließlich zeigt dir Ciela nicht umsonst den rücken des Linebeck-Phantom (;

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:59 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
was soll ich da noch schreiben der kollege oben hat alles gesagt was zu sagen war

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:09 von Obiwandari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link