Wie bekommt man Einstellpferde & Wie bekomme ich viel Geld? (Mein Pferdehof)

Zwei dringende Fragen:
1. Wie bekomme ich Einstellpferde bzw. muss man irgendwas ausbauen dafür?
2. Wie komme ich einfach an Geld?

& eine unwichtigerer:
Was ist die beste Taktik im Spiel?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 21:42 von RupertGrintFanNo1

4 Antworten

Zur ersten Frage: damit du Einsteller bekommst musst du den Stall mindestens einmal ausgebaut haben und was ganz wichtig ist du brauchtst einen Stallburschen der die Pferde versorgt.
Und die zweite Frage: Ich habe das Spiel immer so gespielt das ich sofort den Parkplatz gekauft habe und den Stall und den Parkplatz Ausbauen lassen habe wenn ich dan ein Auto mit Hänger habe bin ich zu Züchter gefahren und habe meine Stute Decken lassen. Dann habe ich gewartet bis das Fohlen da war und dan zuerst das Fohlen verkauft dan die Mutter (da bekommt man mehr Geld) und mir dann eine bessere Stute gekauft mit mehr Ausdauer, Kraft usw. dann bin ich auf Tuniere gegangen da bekommt man, wenn man gut ist sehr viel Geld und das Züchten nicht vergessen :-)
yours shan013

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:16 von shan013

dankeschön für die antwort :) hab's aber auch schon alleine rausbekommen ^^
Inzwischen habe ich so ca. 40.000 Credits muhaha

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 11:20 von RupertGrintFanNo1

supi ;-)

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:09 von shan013

gästehaus ausbauen bringt auch ganz schön geld^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:21 von c3cca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Letzte Fragen zu Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)