g-rüssi schütze für leichte armbrust (MH Freedom Unite)

hi leute, könnt ihr mir bitte gute schützenrüstungen für lbg auf g-rank empfehlen? wenns geht g**, aber g*** geht auch.

ps: ich bräuchte auch mal ne neue leichte armbrust, welche sollte ich mir machen

thx im voraus^^

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:12 von hunterallstar99

7 Antworten



Bei 1,16min
Die einzige Rüstung mit der ich LBG's benutze.Wobei die mir zu wenig Damage machen.Auf Element basierend.

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:49 von TigrexKiller96Official

danke, kannst du mir vllt den armbrustnamen ins deutsche übersetzen?
aber wie bekommt man sperrfeuerpiercing und was macht "bullet limit"?

Antwort #2, 02. August 2012 um 13:28 von hunterallstar99

was ich ja eigentlich auch ganz witzig finde ist die blangonga z. damit haste autonachlader, sprich du kannst urchschießen, ist aber eher für fun und erhöt auch den rückstoß

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:37 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur nicht mit schnellfeuer (leider)… mein freund hat ne highrankmischrüssi, die hat das auch. anschließend ist der plesioth g sehr schnell gestorben… war lustig, aber irgendwie langweilig weil man nur abknallen musste…

Antwort #4, 02. August 2012 um 13:49 von hunterallstar99

Absoluter Bogen - aus Weiss Fatalis & 5 (!) Großen Drachenältesten Juwelen.Sperrfeuer Piercing bekommst Du,wenn du alle normalen Trainingsquest (Die erste Kategorie,bei Solo Quests) mit allen Waffenarten machst,dann ist des automatisch in Deiner Box.Bullet Limit macht,das wenn Du zb Messermakrele mit Hülsenbeere kombinierst ( = Wasser S ) dann mehr Munition bekommst,also bei der Kombi Rate steht dann zb 1~3,mit Bullet Limit (Weiß den deutschen Namen grad nicht) kommen dann immer pro Kombination 3 Schuss/Stück von Wasser S raus.Klingt vielleicht etwas unverständlich aber naja,wirst Du dann ja merken^^.

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:02 von TigrexKiller96Official

ok, danke. welche juwelen?

Antwort #6, 02. August 2012 um 14:05 von hunterallstar99

Schussmix+10 glaub ich

Antwort #7, 02. August 2012 um 15:04 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)