Frage zu den Landerweiterungen... (Schlumpfdorf)

Hallo!
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, die Landerweiterungen zu kaufen.
Nun meine Frage:
Mir ist aufgefallen, das das mit den angegebenen 30% Landerweiterungen irgendwie nicht passt!
Ich kann mir fremde Dörfer anschauen, da hat sich der Platz fast komplett verdoppelt, bei einigen sind es ungefähr die besagten 30%. Es sind aber auf jeden Fall verschieden Größe Erweiterungen zu sehen!?!
Kann mich da jemand von Euch aufklären...
Gruß

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:14 von joe-k

2 Antworten

Man kann, soviel ich weiß, die Erweiterung ein paarmal machen, nach unten und auch schon mal nach rechts. Ich glaube beim ersten Mal erweitern, gibt es mehr Platz nach unten. Ich finde es lohnt sich.

Antwort #1, 02. August 2012 um 13:39 von ThereseFreese

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe auch alle Landerweiterungen auf dem Festland und der Insl. Wenn ich mich recht erinnere waren es je drei. Ich möchte sie nicht mehr missen. Platz ist immer gut. Wäre auch Zeit für eine weitere auf dem Festland...

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:38 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)