Dante Must Die (Devil May Cry 4)

Ich habe mal eine frage zum DMD modus. Was ändert sich im gegensatz zum teufelsjäger modus. ich möchte das ganze spiel durchspielen. deswegen wollte ich wissen was schwieriger wird. danke im voraus.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:19 von xXDevilXx

1 Antwort

In Dante must Die (DmD) haben die Gegner mehr leben und ziehen dir mehr, dazu kommen noch öfters schwierigere Gegner schon in den ersten lvls (z.b. blitz usw). Wenn du Gegner in einem bestimmten Zeitraum nicht tötest verwandeln sich diese in einen "Dämonen Modus" wo sie noch stärker sind (gilt auch für Bösse). Du bekommst auch meines Wissens nach auch mehr orbs und Seelen. Und wenn du diesen Modus durchgespielt hast bekommst du ein Kostüm das nicht anders aussieht aber eine Eigenschaft hat... das spoiler ich dir hier jetzt nicht, also würd ich dir empfehlen diesen Modus durchzuspielen, jedoch ist er sehr anspruchsvoll und du wirst oft sterben :)




LG GymmiZocker

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 08:15 von GymmiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)