Wichtig! (Super Mario 64)

Hallo ich hab eine frage. Meine Freundin hat eine ds Karte wo mehrere Spiel drauf sind und auch Mario 64. Und sie wollte ein cheat von meiner Action replay benutzen aber dann ging es nicht. Gibt es ein cheatmodul den man für so eine karte benutzen kann?
Dake LG EngelaufErden

Frage gestellt am 02. August 2012 um 13:00 von EngelaufErden

2 Antworten

Nein soweit ich weiß gibt es keine normalen Cheatmodule du auf soeiner Karte funktionieren aber auf manchen Speicherkarten ist soein Cheatmodul schon eingebaut (glaube ich :P).

LG coolercaeser

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:32 von coolercaeser

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du kannst cheeats auf diesem Modul aktivieren,je nachdem was es für ne karte ist.Du kannst auch irgentwie cheats hinzufügen,ich weiss aber net wie :P aber cheaten kannst du mit so nem Modul :D
Hoffe,ich konnte irgentwie helfen :D

LG Wariofan

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:22 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link