Probleme beim team deathmatch (Uncharted 3)

Wieso werde ich manchmal aus dem Spiel geworfen mit anschließender Meldung: "sie wurden aus dem Spiel entfernt" ? Überwiegend dann, wenn gerade richtig gut läuft. Kann das mit der internetverbindung zusammenhängen? Da ich eher in ländlicheren Gebieten wohne, ist diese nämlich entsprechend langsam... Weiterhin verstehe ich nicht, wieso meine frage hier, die ich gestern gestellt habe und die ungefähr gleichen Inhaltes war, einfach gelöscht wurde bevor ich die antworten lesen konnte. Ich stehe also immer noch vor dem gleichen Problem. Erklärungen bitte!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 13:18 von Dussel100

7 Antworten

weil du andere spieler eliminiert hast und wenn das drei mal beim gleichen passiert ist kann er dich rausschmeisen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:01 von the-gamer2000

Passiert nicht nur bei Team Deathmatch

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:16 von over-the-above98434

kann auch sein dass dich vorher jemand gemeldet hat

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:26 von harry_Flynnbest

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn du 2x den selben Spieler aus deinem Team killst kann dieser dich aus dem Spiel werfen.

Antwort #4, 03. August 2012 um 21:18 von FaMouS_SkiLLeR

Stimmt nicht, sonst würde da stehen "Sie wurden aus dem Spiel entfernt, wegen Eliminierung eines Team Mitgliedes. Bei mir Passiert das auch manchmal und ich glaube das manche Spieler, gute Spieler Betrug Melden und das danach die guten Spieler rausgeworfen werden. Das ist meine Meinung.

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:50 von mattin111

Du kannst auch Spieler rauswerfen, wenn du im Menü auf Spieler melden gehst, wird der Spieler aus aus seiner runde geworfen, und das können die auch bei dir machen und so wird man nunmal manchmal aus dem Spiel entfernt.

Antwort #6, 05. August 2012 um 14:36 von hidot

Nein wenn man wegen Eleminierungen von Teammitgliedern aus dem Spiel geworfen wird dann steht das nicht da, da steht dann nur "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" mehr nicht. Außerdem stimmt das andere auch nicht man kann keinen Spieler aus seiner Runde werfen indem man ihn wegen Betruf meldet, also wenn du einfahc keine Ahnung hast dann lass es lieber bleiben und üb selber nochmal!

Antwort #7, 05. August 2012 um 18:42 von FaMouS_SkiLLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link