Die Stauanlagen der Zwerge von Gnarlstat - Ich komm nicht weiter ! (Sacred)

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt komme ich bei den Stauanlagen der Zwerge von Gnarlstat nicht weiter.
Mein Dunkelelf (Stufe 36) ist bei dem Ort wo, man den Sklavenanführer den Schlüssel geben soll.
Wenn man das getan hat muss man ihn ja zu den Waffenkammern eskortieren, aber das Tor geht immer wieder zu und er kommt nicht raus. Vielleicht ist es ein Bug oder es ist Absicht, ich hab davon keine Ahnung.
Aber ich weiß auch nicht wo der Ausgang aus dieser Höhle ist.
Ich könnte ja theoretisch den ganzen Weg zurück gehen, aber ich weiß nicht ob das richtig ist.
Ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

Für alle Antworten schonmal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 13:40 von NeMaHo2000

2 Antworten

Ich hatte das auch mal bei dem 2-ten Element.Jedenfalls muss es ein Bug sein,der irgendwann weggehen KÖNNTE oder du musst noch mal machen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:30 von Wolfkoenig

Ok, Danke.

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:37 von NeMaHo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)