Es hängt total (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe swb2 vor 5 Monaten das spiel installiert und seitdem nicht mehr gezockt. jetzt habe ich es nochmal installiert und auf einmal hängt das voll. genug speicher habe ich, bei tuneup habe ich alles gemacht. Ich versteh die welt netmehr

Schnelle Hilfe wäre schön
:D

Frage gestellt am 02. August 2012 um 13:46 von fischhkopf

5 Antworten

Wie viel GHz(Gigaherts) hat dein Pc.Wenn du weniger als das Spiel hast,dann hängt/lagt das Spiel

L.G djmatze007

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:46 von djmatze007

Genug GHz habe ich

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:52 von fischhkopf

Wie sieht die CD aus verrazt?

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:49 von djmatze007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nö ist sie nicht

Antwort #4, 08. August 2012 um 17:56 von fischhkopf

Versuch mal, dem Spiel nur einen Prozessor zuzuweisen. Öffne dazu den Task-Manager, nachdem du das Spiel geöffnet hast, und klick rechts auf SWBF2 und dann auf "zu Prozess wechseln". Da klickst du dan rechts auf den ausgewählten Prozess BattlefrontII.exe und gehst auf "Zugehörigkeit festlegen". Mach da alle Haken bis auf den bei "CPU 0" weg.
Wechsel dann wieder zurück ins Spiel und versuchs mal.

Antwort #5, 10. August 2012 um 02:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)