Lebensanzeige (Monster Hunter 3)

bei den bosse finde ich das blöd das es keine lebensanzeige gibt oder kann die sich machen?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:01 von CaRoLiN11

6 Antworten

das es keine anzeige gibt ist der sinn von monster hunter. sonst wüsste man ja wann man das vieh fangen kann. ohne hacks kann man die auch nicht aktivieren

Antwort #1, 02. August 2012 um 14:12 von Epicmetalfan

und welcher cheat ist das

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:37 von CaRoLiN11

ka ich hacke nicht und habs auch nicht vor, hacken is armselig. wenn dus eh machst frag nen hacker, lass mich aber damit in ruhe.

Antwort #3, 02. August 2012 um 18:40 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du es blöd findest, dass es keine Lebensanzeige für das Monster gibt, verschenke doch das Spiel.

Antwort #4, 03. August 2012 um 09:57 von inaschu

ich verschenke das spiel nicht und wieso sollte ich hacken
ich wollte nur wissen ob es da vielleicht an oder ausschalten kann

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:12 von CaRoLiN11

Ja die kann man weder an noch auschalten ! Man kann sie höchstens reinhacken was kein problem ist wenn man lust drauf hat aus dem Online Mode gebannt zu werden ! Ich wollts nur mal erwähnen !^^

Antwort #6, 04. August 2012 um 02:08 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)