mehr missionen (Mass Effect 3)

wo bekomme ich noch mehr missionen, weil meine militärische stärke liegt gerade mal bei 2900 und ich könnte schon die basis des unbekannten angreifen, ansonsten komme ich nur zur citadel

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:18 von gelöschter User

5 Antworten

Das hab ich mich genau wie du auch gefragt. Es gibt an dieser Stelle keine Missionen mehr, um die Kriegsaktivposten zu erhöhen. Die einzige Möglichkeit ist, dass du zuvor Quarianer und Geth auf deine Seite ziehst. Dann bekommst du eine Effektive Militärische Stärke von über 3.100. Quarianer und Geth auf deine Seite zu ziehen geht nur mit genügend Vorbild- oder Abtrünnigenpunkten.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:11 von synonymskywalker

Nebenmissionen erhälst du nur durch Gesrpäche mit Leuten auf der Citadel, deiner Spezialistin neben der Galaxy Map oder zusätzlich während einer Prioritätsmission.

Sollten deine Punkte hier noch nicht reichen bleibt dir nur der Multiplayer da er sie noch verdoppeln kann.

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:26 von watchmen

ok, aber die spezialistin neben meiner weltkarte hat keine missionen mehr, und ich hab mich auch schon für die quarianer entschieden

Antwort #3, 02. August 2012 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das ist etwas schade, denn du hast jetzt keine Möglichkeit mehr, neue Missionen zu bekommen. Ab der N7: Kommunikationszentrum-Mission bekommst du von Traynor keine Missionen mehr. Wie gesagt, um noch mehr Punkte rauszuholen, musst du auf Rannoch zwischen Geth und Quarianern schlichten.

Antwort #4, 03. August 2012 um 10:36 von synonymskywalker

Schlichten kann er ohnehin nur mit dem Import aus Teil 2.

Und wenn du nichts mehr machen kannst musst du in den MP gehen.

Antwort #5, 03. August 2012 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)