Beste Sniper Map Bzw. Modus ? (BF 3)

Frage steht oben...

Mit Sniper meine ich wo man die besten Range Kills machen kann...

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:22 von ninja99

16 Antworten

tdm und dan großer basar xDDD

ne mal im erst eroberung ist doch kla

dan oman oder firestorm

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:04 von DontLikeTJay

Ich würde sagen Rush auf operation Metro

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:22 von smn752

Bei Rush ist ein Sniper am nützlichsten so kann man die Verteidiger und Angreifer aufhalten. Eroberung geht auch vergiss nicht ein Soflam bei Eroberung mitzunehmen. Falls du ein Match mit Sniper willst gibst du bei Server Browser only Sniper ein viel spass noch.

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:45 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
only sniper XDD das ich nicht lache wird so gut wie niemals eingehalten

und soflam bei eroberung und t-ding bei rush tdm usw scheint wohl jeder zu wissen^^

mav ist eher zum nerven^^

Antwort #4, 02. August 2012 um 16:59 von DontLikeTJay

Scheint wohl jeder zu Wissen ? Ich hab das Gefühl das 90% der Spieler nicht mal wissen was ein Soflam ist oder wo man was vernünftig einsetzt.

Antwort #5, 02. August 2012 um 17:03 von ROAD_RUNNER

tdm noshar kanäle auf dem kran kann man gut snipern

Antwort #6, 02. August 2012 um 17:09 von fettsack22

ja und du gehörst zu den noobs die da oben nur schimmeln da du wohl zu wenig skill besitzt iwo anders zu "warten" oder nen rusher sniper zu spielen..

Antwort #7, 02. August 2012 um 17:15 von GTA-Mythbuster

habe ne zeit rush sniper gespielt aber wird iwan auch lw macht viel mehr spaß jemanden aus 1200 meter zu headshooten XD

naja bei großer basar ist der sniper ziehmlich zum vorteil 1. seine bewegungsmelder und sein funkfeuer^^

und man bekommt viele punkte^^

Antwort #8, 02. August 2012 um 17:24 von DontLikeTJay

und soflam nützte auch nix wen es nur hole pioniere giebt... XD

Antwort #9, 02. August 2012 um 17:26 von DontLikeTJay

Firestorm Rush oder Er
Noshar kanäle rush
Oman er

Antwort #10, 02. August 2012 um 18:10 von Comander-07

Rush: Metro

Antwort #11, 02. August 2012 um 19:40 von Raven-Itachi

TDM auf Noshar Kanäle im Modus Hardcore.

Antwort #12, 02. August 2012 um 19:46 von Redford

TDM auf Firestorm

Antwort #13, 03. August 2012 um 08:35 von Ralf1990

Leute ... ihr habt aber schon gelesen das er richtig auf distanz snipern will oder? TDM fällt da schonmal raus -.-

Antwort #14, 03. August 2012 um 15:49 von Comander-07

Genau Comander-07 ;) Und außerdem...ich hab keine DLC's :D

Antwort #15, 03. August 2012 um 17:26 von ninja99

dann schreib beim nächsten mal genau was du wills da range kills für mich schon ab 100m sind was du meinst ist long range und das mit den DLC´s sollteste dazu schreiben.

Noshar-Kanäle Eroberung vom Schiff aus (schwer da die distanz schon extrem ist)

Operation Firestorm vom Gebirge am Rand von den Türmen bei C von den Dächern bei B und von den Kränen aus das haus bei a meide ich meist da man da schnell gefunden wird

Insel Kharg und Kaspiche Grenze gehen auch in Eroberung aber hier hab ich wehnig erfahrung und kenne nicht wirklich gute positionen.

Bei disen Karten kann ich dir leider nicht sagen wie sie in Rusch zum Snipen sind.

Gut in Rusch zum Snipen ist Damavand-Gipfel.

Antwort #16, 03. August 2012 um 19:12 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)