HILFE Alter des Wassergottes (Dragons Dogma)

Man soll bei der Quest "Der Altar des Wassergottes" ja die 5 Steintafeln aus den Ruinen holen. Da diese ordentlich was wiegen hab ich eine davon einem Hilfsvasallen gegeben und dieser ist nun verschwunden/gestorben. Ich konnte ihn zwar am nächsten Riftstein zurückholen aber die Steintafel ist weg. Weiß jemand ob die respawnt oder so?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:30 von panda2u

7 Antworten

Wenn sie nicht in seinem Besitz ist dann respawnt sie nicht mehr.

Antwort #1, 02. August 2012 um 16:11 von watchmen

heißt das ich kann die main quests dann gar ncht mehr abschließen? o.O

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:46 von panda2u

Mit Respawn meinte ich in seinem Inventar und sofern du sie nicht bekommen hast könnte sie erneut im Tempel liegen.

Antwort #3, 02. August 2012 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
okay danke. ich hab einfach mal ein paar andere quests gemacht und es hat sich herausgestellt, dass man nicht alle quests der lindwurmjagd erledigen muss um eine audienz beim herzog zu erhalten. :D

Antwort #4, 02. August 2012 um 20:28 von panda2u

guck mal bei der schwarzen katze nach

Antwort #5, 02. August 2012 um 22:24 von Alex_998

Entweder bei der Schwarzen Katze oder in deinem Lager.

Antwort #6, 03. August 2012 um 17:32 von SteakBargeld66

Im Lager. Wenn ein Vasall stirbt, wird das Zeug, dass er gesammelt hat, in dein Lager geschickt.

Antwort #7, 11. August 2012 um 23:28 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)