Die Seelen wo man bekommt (Dark Souls)

bei co-op sind ja die hälfte von den bossen und so, aber wie sieht es aus bei Invasionen?

habe mal 500'000 von einem bekommen und sonst zwischen 10'000 und 100'000, selber von mir bekommen sie so um diE 30'000 und ich habe knapp 30'000'000 seelen auf dem zähler und bin in NG+

worauf kommt es an das der sieger u viele seelen bekommt?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:32 von daniel65

8 Antworten

Ich hab keine Ahnung, hab selber schon zwischen 500 und 250.000 bekommen, hat aber glaub ich nichts mit NG zu tun. Vielleicht weiss Sam299 ja was, er ist ja unsere wandelnde Enzyklopädie :-D

Antwort #1, 02. August 2012 um 14:48 von diver31562

Wenn du bei einer Invasion den Eindringling besiegst,bekommst du die Hälfte an Seelen seines aktuellen Levels.Das heißt:
Angenommen der Invader hat SL40.Du bekommst bei Sieg die Hälfte der Seelen,die benötigt wird um von SL39 auf SL40 aufzusteigen.

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:14 von raini213

Da war wohl einer schneller als ich. ;)

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:38 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nur geht diese rechnung nicht auf, da ich ein level von 200 habe und dem zufolge war der andere auch etwa in dem level, aber er bekamm eben nur so um die 30'000 seelen und bei diesem level braucht es doch schon etwas mehr an seelen um einen level zu steigen.

müsste ja über 100'000 sein

Antwort #4, 02. August 2012 um 18:08 von daniel65

Obwohl,ich glaube grade ehr man bekommt so viele Seelen wie der Spieler besaß.

Antwort #5, 02. August 2012 um 18:52 von Sam299

ja dann sollte er ja die 30'000'000 bekommen. ein buch mit sieben sigeln.

Antwort #6, 02. August 2012 um 19:26 von daniel65

Ich hab 2 Playstations und 2 Spiele.Du kannst ja das rote Invasionssymbol setzen.Da kann dann einer zur Invasion rufen.Ich hab mich quasi selber invasiert auf meinem 2. Acount.Weils mich halt auch interessiert hat, wieviel Seelen.Ich habe genau die Hälfte an Seelen des Levels bekommen.Ist nix mit wieviel der Spieler besaß.Eine Frage daniel65,woher willst du wissen,wieviel Seelen der andere bekommen hat?Invasieren ist auch etwas anders als jemanden zu rufen.Du kannst bei allen Invasieren die ein höheres Level haben.D.h.du kannst Pech haben, spielst mit nem lv10, machst Invasion und landest bei nem lv200.

Antwort #7, 02. August 2012 um 20:46 von raini213

da ich ihn gefragt habe, daher weis ich es.

seht ihr ist doch nicht ganz so einfach mit den seelen die man bekommt und vorallem wie viele.

Antwort #8, 03. August 2012 um 06:57 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)