Anima bestia von seymour? (FF X)

hab mal eine frage weiß einer ob man anima als anfangs bestia bekommen kann anstatt valfaris? wenn ja bitte ich um ne antwor

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:39 von Tidus46

4 Antworten

Nein, du bekommst immer die selben Bestias in den Tempeln.

Um Anima zu bekommen, mußt du in jedem der 6 Tempel die versteckten Schätze finden.

Naja, und das geht nunmal nicht am Anfang. Mußt ja erst die ganzen Tempel besuchen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 16:38 von linao

ich weiß das mit dem rätzel lösen diese geheimen truhen die versteckt waren stimms? aber hab mal bei youtube gesehen das einer schonmal seymour als charakter hatte und gegen den anderen seymour im tempel macalania tempel gekämpft hatte deswegen frag ich auch hehe

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:29 von Tidus46

Dieser Seymour wurde sich ercheatet... allerdings ist es garnicht mal so abwägig, dass Seymour ursprünglich als spielbarer Charakter gedacht war.

Antwort #3, 02. August 2012 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wie kann man sich den erarbeiten? ist es ein mod?

Antwort #4, 04. August 2012 um 10:00 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)