Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Hey, ich bin in Welt 7 bis zum level 7-6 gekommen, aber dann komm ich nicht weiter! Level 7-4 und Level 7-6 verbinden sich und man kann nicht weiter... wie kommt man weiter bis zum großen turm? danke schon mal

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:41 von Nessii98

3 Antworten

Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du gehst mit einem Riesenpilz in Reserve in das Level 7-5. Spiele es bis zu der Stelle, wo diese Riesenkanone steht. Die Blöcke davor, die durch zwei Röhren eingeschlossen verden zerstörst du durch den Riesenpilz. Gehe durch die Röhre, die Freigelegt wird und hole die rote Fahne runter. Dann kommst du in Level 7-A und wenn du das hast zum Schloss.
2. Du gehst ganz normal in Level 7-6. Wenn die "Halbzeitfahne" erscheint, bist du an zwei Blockreihen unter denen zwei grüne Koopas fliegen. Zerstöre AUF JEDEN FALL zuerst die obere Reihe und schnapp dir das Item aus dem ?-Block. Jetzt tötest du (oder du lässt es bleiben...) die Koopas und springst VON UNTEN; AUF JEDEN FALL VON UNTEN! gegen die untere Blockreihe. Aus dem Mittleren kommt eine Kletterpflanze. Klettere an ihr hoch und spring auf den Tanzpilz. Er bringt dich zu einer Röhre. Klettere hinein und du gelangst zur roten Fahne. dann kannst du Level 7-7 machen und kommst zum Schloss.
Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 02. August 2012 um 18:03 von Fantasyfane-m

dankeschön!

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:28 von Nessii98

Bitte und noch viel Spaß :)

Antwort #3, 03. August 2012 um 16:42 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link