das raster - hafen (Kingdom Hearts 3D)

wie gelange ich mit riku zum hafen? mit sora bin ich über die brücke dahin gekommen , aber irgendwie komm ich da nich mit riku hin -.-' kann mir jemand helfen? danke =)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:44 von Kingdomhearts_

2 Antworten

Du triffst doch diesen einen Typen, nicht? (Sam oder so...)
Der muss mit seinem Vater reden, während du ein paar Gegner platt machst. Dann gehst du ganz Rechts in der derzeitigen Karte (Bei den Gleitschienen) hoch und auf der anderen Seite wieder runter...
Dem Weg folgen...
Kann aber auch sein, dass ich hier irgendwie bullshit erzähle, bin mir grade nicht sicher.

(Einfach so: Die rosa Vierecke auf der Karte sind Türen,
da immer durch und alles durchsuchen, dann gibts noch solche Raumschiffe. (Am Anfang geht man ja in eins rein.)

Und mein Grundprinzip, wenn ich mal nicht weiter weiß:
Alles noch mal abgehen, und schauen ob es irgendwo einen Weg gibt, den ich noch nicht gegangen bin^^
(Erkennt man an "?")

Antwort #1, 02. August 2012 um 16:07 von DerApfel

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich bin ja kein kh noob ^^ aber danke trotzdem für die tipps, ich werd einfach noch ma alles absuchen *sigh*

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:00 von Kingdomhearts_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)